Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Spiel- und Kuschelkamerad gesucht!
Themenstarterfranzi33
Beginndatum
Die Fellnasen
Forenprofi
Stockelsdorf..... Katzen aus SH sind eh die besten 🙂
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
Silverado
Forenprofi
Stimmt, Tina. 🙂
Elke, danke für die Blumen.
O´Malley ist wirklich ein absolutes Herzchen und ich bin sicher, dass er super zu Flip passen wird.
franzi33
Benutzer
Ich bin da ziemlich guter Dinger mit dem kelinen O'Malley. Ich überlege einfach ständig wie die beiden beim ersten Aufeinandertreffen reagieren werden und wie sich zwischen den beiden überhaupt alles entwickelt. und ich freue mich darauf endlich mal ohne schlechtes Gewissen das Haus zu verlassen, da sich niemand langweilen wird.
Da ich mal so überhaupt gar keine Erfahrungen mit Katzenzusammenführungen gemacht habe könnt ihr mir hier gerne eure Erfahrungswerte mitteilen. Bei jeder Katzenzusammenführung wird es anders sein, gar keine Frage, die unterschiedlichen Charaktäre spielen eine große Rolle. Parallel werde ich mich natürlich auch in dem Thread "Katzenzusammenführungen" schlau machen. 🙂
Ich werde euch natürlich berichten wenn unser Neuzugang endlich bei uns angekommen ist 😀
Viele Grüße
Franzi
tigerlili
Forenprofi
Aber das hoffen wir doch stark! 🙂
Silverado
Forenprofi
*reinrenn*
*rausrenn* 😉
magic70
Forenprofi
O´Malley, mein Süsser,
sieht aus, als hättst Du´s getroffen ja ?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.