Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hat doch heute Nacht sogar ne ganze Weile unter der Bettdecke bei mir geschlafen...wie lang geht dass denn, bis der TA Gestank weg ist.....soll ich heute Abend Bohnen essen?🤷🏻♀️🙈Vielleicht... steckst du Amy mal in den Korb mit Schmutzwäsche? So wegen Heimatgeruch?
(Das wird wieder! 🍀)
Ich würd sie jetzt einfach „ihr Ding“ machen lassen und zur Normalität -Deiner Normalität😉- zurückkehren.So @Motzfussel ...mir gehts wie dir. Die verarschen mich doch... einmal "CatPeace" und einmal "WarCats"....was soll ich jetzt bitte wieder davon halten.👇Anhang anzeigen 148002
Vielen lieben Dank noch für deinen Beitrag. Der hat mir echt Mut gemacht, weil es am Anfang wirklich schlimm aussah...so irreparabel...aber, ignorieren und machen lassen funktioniert wohl 😄Genau so läuft das bei mir auch! Super Mrs. Galaxy👍😉!
Geht es Machete wieder besser?
Auch, wenn es nicht so aussieht, aber, es sind Wurfgeschwister...wobei sie bestimmt nicht den Selben Vater haben 🤔🙂Sind das eigentlich Wurfgeschwister? Gute Besserung für Machete natürlich 🍀
Da gleicht doch ein Ei dem anderen 😂.Auch, wenn es nicht so aussieht, aber, es sind Wurfgeschwister...wobei sie bestimmt nicht den Selben Vater haben 🤔🙂
Braungetigerter Langhaar gegen graugetigerte Kurzhaar.... mmhhh 😂Da gleicht doch ein Ei dem anderen 😂.
Und ich erst...meine Nerven liegen blank...erst Beissattacke mit Machete, dann Fremdkörper Verdacht bei Amy und dann das Shamy Gezeter....bitte, bitte nur noch schöne Vorfälle für die nächsten Wochen..das alles ist sogar mir auf den Magen geschlagen 😂Schön 🙏🥰🙏🥰🙏
Da kann ich ja heut beruhigt ent-/einschlummern 😴