Katze leckt fast alles ab

  • Themenstarter Themenstarter SSteinmetz93
  • Beginndatum Beginndatum
S

SSteinmetz93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Dezember 2012
Beiträge
13
Ort
Chemnitz
Guten Morgen,

ich habe seit ein paar Wochen eine neue Katze, aber ich bin noch nicht dahinter gestiegen wieso die Holz Türen/Schränke ab leckt 😕
Vielleicht weis das ja jemand evtl. wieso Katzen sowas machen

Mfg
Sabrina
 
A

Werbung

Die Katzen von meiner Mama/Ihrem Freund machen das auch immer. Wieso genau die das machen, weiß ich auch nicht, aber ich denke nicht, dass das was schlimmes ist, ist wohl normal für die Katzen 😳


also mein kater macht das nicht.wenn die tür so leicht salzig schmecken würde,würde ich es ja verstehen.macht die jeden früh und meistens auch abends, ob würde die so guten morgen sagen un gute nacht,lach
 
Meine Nelly hat das auch immer gemacht früher, aber ich war schon immer ratlos warum die Katzen das machen.
Leckt er verschiedene Türrahmen/schränke ab oder spezielle?
Die Katzen von meiner Mama lecken meistens die schränke und türrahmen in der Küche ab (schmeckt vielleicht bissl nach dampf vom Kochen oder so) wie gesagt ich habe echt keine Ahnung 🙂

Vielleicht heißt das ja wirklich, guten Morgen, gute Nacht :omg:



bis jetzt waren es alle türen..... scho merkwürdig.... schränke sin selten,aber hab sie da auch schon oft erwischt und wenn ich noch bett liege ist hin und wieder das bett dran oO
 
unsere Pina köpfelt alles an, Bett, Schrank, Tür, TV und Monitore, Taschen, Türschwellen, Griffe von Kisten usw ..
und ab und zu schleckt sie dann kurz dran .. aber sehr selten ..
das sieht dann so aus, als würde sie nach dem Schlecken nochmal nachmarkieren müssen, sie hats ja weggemacht

evtl schleckt eure Katze eure "Markierungen" ab? Also sind das Stelle, wo ihr hinlangt, der Fuss dran kommt (im Bett) oder dergleichen?
 
eigentlich kommen wir nicht unbedingt mit den fuß an die tür dran oder an den schrank....katzen sind doch hin und wieder fragwürdig 😕



gut das meine katzen mich nicht wach machen, dafür müsste irgendwas passieren =) mein kater macht sich schon seine türen auf,hehe
 

Ähnliche Themen

J
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
R
Antworten
7
Aufrufe
6K
Jule390
J
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
GeneticRed
GeneticRed
Fellnase2009
Antworten
0
Aufrufe
3K
Fellnase2009
Fellnase2009
W
Antworten
5
Aufrufe
3K
Winged Hussars
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben