J
Jenny99
Neuer Benutzer
Soweit ich weiß hat sie einige Bluttests und Untersuchungen machen lassen, sowohl im Bezug auf Futter, als auch auf anderweitige Allergien, Erkrankungen etc. .. also sie wurde wohl sehr weiträumig untersucht über sehr langen Zeitraum, das mit dem lecken begann aber wohl auch erst in diesem Jahr, als die andere Katze geworfen hat und so mehr Tiere da waren. An Futter etc. hatte sich nichts geändert und erst durch die Anwesenheit von weiteren Tieren fing sie an sich zurückzuziehen, wurde ruhig und gestresst und leckte sich.Hi!
Vielleicht habe ich es irgendwo überlesen... aber WIE genau, hat der TA untersucht, dass er eine Unverträglichkeit ausgeschlossen hat. Bei meiner Allergikerin (echte Allergie) reichen 2-3 Wiskas Leckerli um einen Schub auszulösen.
Worauf ich hinaus will ist, wurden per Blutuntersuchung die eosinophilen Granulozyten bestimmt? Wenn nicht, dann lass das mal schleunigst machen 😉
Hier bei mir habe ich alles Futtertechnisch übernommen, sie ist total entspannt und wird unglaublich munter und zeigt den Charakter den sie wohl eigentlich hat, sie frisst gut, alles super.. aber die leckt eben immer mal noch an den Stellen😕