Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was könnte das alles sein? (Parasiten, Pilze, Allergien?)
Das weiß ich. Ich liebe meine Katze wirklich, vor allem weil ich sie von meinem verstorbenem Großvater bekommen habe. Ich möchte wirklich herausfinden, was das ist. Ich habe wirklich Angst, dass ich sie weg geben muss, weil ich mir das alles nicht leisten kann. Wenigstens würde es ihr dann viel besser gehen...
Frag den Administrator, der hat die Regeln gemacht🙄
Da darfst Du Deine Diskussionsfreude gerne ausleben.
Weitere mögliche Ursachen wären Nahrungsmittelallergien, eG, Schilddrüsenüberfunktion und, und, und...Erfordert alles unterschiedliche Behandlungen.
Bitteschön!
Allergien bei Katzen kann man so gut wie immer ausschliessen (Rassekatzen moegen eine Ausname sein). "Schildruesenueberfunktion"....ebenfalls extrem unwahrscheinlich.
Einfach im Zitat auf den Pfeil drücken.
Hallo!
Meine Katze leckt sich am Bauch seit drei Monaten. Ich habe immer versucht sie zu stoppen, aber ohne erfolg. Jetzt hat sie es geschafft, sich blutig zu lecken. Was könnte das alles sein? (Parasiten, Pilze, Allergien?) Wie viel würde das kosten, so etwas zu testen? Könnte ich irgendwo finanzielle Unterstützung bekommen?
Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.
Btw wenn du doch weißt, dass alle deine o.g. Medis verschreibungspflichtig sind, was soll dann der Tip sie zu geben eigentlich bringen?
Es geht darum sich Hintergrundwissen anzueignen oder sich auszutauschen.
Dennoch prinzipielles medizinisches Hintergrundwissen ist wichtig,
Die Behandlungstipps die du gegeben hast können auch das Problem verschlimmern, je nachdem was die Katze wirklich hat.
......genau. Und worueber beschwert ihr euch jetzt (genau das sag' ich doch die ganze Zeit) ????? Ihr muesst das irgendwie auf die Reihe bekommen......es is' ja wohl bloed Leute anzugreifen die zumindest versuchen euch dieses Hintergrundwissen zu vermitteln.
Aber ohne Diagnosen zu stellen und Medikamente zu empfehlen!
Du hast aber die Wahrscheinlichkeiten nicht nicht abgewägt und du hast auch keinen Ratschlag erteilt der der Katze nicht schaden kann, denn die Infos der TE sind zu dürftig um irgend etwas aus zu schließen.
Es kann sein das sich andere Erreger aufsetzen, muss aber nicht sein. Auch nach 3 Monaten ist das nicht zwingend der Fall und ehe.......