Noci
Forenprofi
Hallo Foris,
eine Katze leckt sich zwei kahle Streifen auf dem Rücken.
Ursache: Sie wird vom Kater gemobbt. Den Kater möchte die Familie nicht abgeben. Das Verhalten hat sich auch schon sehr gebessert (seit der Gabe von Solidago comp. ad us vet --> Blasenentzündung).
Die Katze hat eine Blasenentzündung, die (erfolgreich) homöopathisch (s. o.) behandelt wird. Ein drittes Klo wurde aufgestellt.
Die Änderung von äußeren Umständen (z. B. Rückzugsmöglichkeiten etc.) wurden schon besprochen.
Ich beschreibe einmal, wie die Katze auf mich wirkt und was ich beobachten kann:
- ängstlich
- unsicher
- reserviert und zurückhaltend
- immer auf der Hut vor dem Kater
- sie will spielen, traut sich aber nicht
- wenn ich sie mit einer Angel zum Spielen auffordere, haut sie feste nach dem Stab
- WENN sie mal spielen SOLLTE, spielt sie sehr aggressiv
- lässt sich ungern anfassen
- versucht, dem Kater aus dem Weg zu gehen
- letzte Katze in der Rangfolge (im 3-Katzen-Haushalt)
Sie knurrt den Kater an, der sie ständig piesakt.
In ein paar Wochen wird wahrscheinlich eine Bioresonanzanalyse gemacht, bei der die richtigen BB ermittelt werden können. Bis dorthin würde ich gerne selbst etwas tun.
Ich habe schon einige BB aufgeschrieben, aber sicher bin ich mir nicht. Deswegen:
Welche Bachblüten könnten die Situation klären, lösen, verbessern, bitte?
eine Katze leckt sich zwei kahle Streifen auf dem Rücken.
Ursache: Sie wird vom Kater gemobbt. Den Kater möchte die Familie nicht abgeben. Das Verhalten hat sich auch schon sehr gebessert (seit der Gabe von Solidago comp. ad us vet --> Blasenentzündung).
Die Katze hat eine Blasenentzündung, die (erfolgreich) homöopathisch (s. o.) behandelt wird. Ein drittes Klo wurde aufgestellt.
Die Änderung von äußeren Umständen (z. B. Rückzugsmöglichkeiten etc.) wurden schon besprochen.
Ich beschreibe einmal, wie die Katze auf mich wirkt und was ich beobachten kann:
- ängstlich
- unsicher
- reserviert und zurückhaltend
- immer auf der Hut vor dem Kater
- sie will spielen, traut sich aber nicht
- wenn ich sie mit einer Angel zum Spielen auffordere, haut sie feste nach dem Stab
- WENN sie mal spielen SOLLTE, spielt sie sehr aggressiv
- lässt sich ungern anfassen
- versucht, dem Kater aus dem Weg zu gehen
- letzte Katze in der Rangfolge (im 3-Katzen-Haushalt)
Sie knurrt den Kater an, der sie ständig piesakt.
In ein paar Wochen wird wahrscheinlich eine Bioresonanzanalyse gemacht, bei der die richtigen BB ermittelt werden können. Bis dorthin würde ich gerne selbst etwas tun.
Ich habe schon einige BB aufgeschrieben, aber sicher bin ich mir nicht. Deswegen:
Welche Bachblüten könnten die Situation klären, lösen, verbessern, bitte?