Katze liebt Gemüse

• Themenstarter Themenstarter kathrinchen
  • Beginndatum Beginndatum
K

kathrinchen

Erfahrener Benutzer
Hallöchen,

ich selber habe zwei (vielleicht bald drei) Katze 🙄
Einen Kater Tiger und eine Katze Sandy. Sie sind Geschwister und beide jetzt knapp 1,5 Jahre alt.

Der Kater ist ein ganz einfaches Tier, was man ihm zu fressen gibt wird gefressen. Die Katze dagegen ist eine absolute Mäkel-Tante...sie liebt Trockenfutter, die Umstellung zu Nassfutter ist noch in Arbeit 😉

Ich habe den Beiden auch schon Hühnerherzen abgekocht und und und... damit haben sie dann gespielt 😱
Komm ich dann aber mit der Salatgurke, Kopfsalat, Paprika... da gehen die Beiden und vorallem Sandy ab wie Schwitzkatz :yeah:

Sandy ist echt der Kracher... beim Nassfutter guckt sie mich böse an und geht weg, schnippel ich Gemüse dann klebt sie an mir und bekommt riesen Augen :pink-heart:

Wer kennt das noch??

A

Werbung

Ich schaffe es höchstens, mal etwas gekochte Möhre ins Futter zu mogeln, aber an den Gemüsetopf geht unsere Miez nie und immer 😛

Zugvogel

Huhu,
Gonzo frisst auch gern Gemüse, vor allem Gurken sind der Hit. Aber auch Zuccini und Tomaten stehen ganz hoch im Kurs.
Sally interessiert das alles nicht die Bohne, es wird aber mit Nassfutter bedingt mitgefressen. 😉

Hallo,
gekochte Möhre, Broccoli aber bitte nur kurz blanchiert, Salat gewaschen immer - auch unser Gizmo ist so ein Gemüsefreak.😉
Ist aber OK, sind ja nicht die Mengen.

LG