Katze macht mir Sorgen

• Themenstarter Themenstarter tHbeeee
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo wie geht's euch? 😳

A

Werbung

Hey, bin noch mit Lilli unterwegs wir besuchen noch einen sehr guten Tierarzt den habe ich als Tipp bekommen. Über Nacht ging es ihr nicht so gut sie hat viel geschlafen und ist nicht mehr aufs Katzenklo gegangen sondern hat die Decken voll gepinkelt. Ist ansich ja ein gutes Zeichen das, dass noch funktioniert. Wenn ich mehr weiß melde ich mich sofort.

Würde mich auch ganz doll interessieren!
Warst du nochmals beim Arzt?

Edit: das war jetzt gleichzeitig.
Das mit dem Tierarzt ist super! Ich drücke die Daumen, dass ihr einen guten gefunden habt und der dir und der kleinen Lilli helfen kann!

Ihr seid echt lieb. Eben hat sie nochmal Flüssigkeit bekommen sowie nochmal Antibiotika. Sie hat ja Energie und will auch...deswegen wird auf jeden fall nochmal ne 2 Meinung eingeholt vielleicht wissen die nochwas. Ich fahr jetzt gleich mal in Kaufland und hole Pute und koch es richtig weich mit Flüssigkeit und schaue ob sie das schon mal wenigstens etwas frisst. Der andere Tierarzt hat erst heute um 17.00 Uhr Zeit also melde ich mich danach.

Blöde Frage, bei welchem Tierarzt warst du dann jetzt? Bei dem wo du vorher warst? Hatte er jetzt nochmal weitere Untersuchungen gemacht?

Lass dir vom Tierarzt hochkalorisches Päppelfutter geben. Ich kenne spontan nur Reconvales Tonicum, das kannst du auch Online bestellen. (Wo kann ich dir leider nicht sagen, das kann ich hier in CN leider nicht)
Das sollte ihr bei der Genesung helfen. Aber auch gekochte Pute ist schonmal gut. Lass sie ruhig auch die Brühe dann trinken, das mögen die Kleinen normal auch ganz gerne.

Wir drücken hier die Pfötchen und Daumen!

Du kannst die Pute mit ein ganz wenig salz kochen

Werbung:
Ich hoffe so sehr auf gute Neuigkeiten...!

Ich hoffe auch 😳

Fahr mit dem Kätzchen in die Klinik nach Heskem (vor Marburg) und geh zu Dr. Fingerhut.
Die Klinik ist super, ruf vorher an, sie haben 24h Dienst.
Allerdings ist bei der o.g. Diagnose leider wirklich nichts zu machen.

Was ist mit dem Katzenkumpel der Kleinen? Gehts dem gut oder hat sie keinen?

So langsam mache ich mir sorgen 🙁

Wie geht es der Kleinen?
Hoffentlich keine schlechten Nachrichten.🙁

Werbung:
Ich mach mir auch Gedanken ... 🙁.

Fahr mit dem Kätzchen in die Klinik nach Heskem (vor Marburg) und geh zu Dr. Fingerhut.
Die Klinik ist super, ruf vorher an, sie haben 24h Dienst.
Allerdings ist bei der o.g. Diagnose leider wirklich nichts zu machen.

Was ist mit dem Katzenkumpel der Kleinen? Gehts dem gut oder hat sie keinen?

Wenn Lilli keinen katzenkumpel hätte fände ich die Diskussion hier fehl am Platz.. Ich glaub es ist erstmal vorrangig das die katze gesund wird

Guten Morgen,

immer noch keine Neuigkeiten von der kleinen Maus? Ich mache mir auch Sorgen! Hoffentlich ist alles gut?! :reallysad:

Morgen,
sorry das ich mich gestern Abend nicht mehr gemeldet habe. Wir waren dann nochmal gestern bei einer anderen Tierärtzin. Abends ging es ihr auch schon schlechter. Dort wurde dann Fieber gemessen, ein Ultraschall gemacht sowie Flüssigkeit aus dem Magen entnommen. Die Diagnose war, dass es eindeutig FIP ist. Leider mussten wir sie dann einschläfern. Sie ist in meinen armen friedlich eingeschlafen. Ich war gestern deswegen ziemlich fertig, daher habe ich leider erst heute geantwortet. Ich danke euch trotzdem für die Unterstützung und habe eigentlich gehofft bessere Nachrichten überbringen zu können.

Stephan

Och Mensch, das tut mir so Leid! 🙁

Komm gut rüber kleine Maus!

Werbung:
Och Mensch das tut mir so leid... Ich bin so unendlich traurig...

Machs gut kleine maus

:reallysad:

Ich hab es gestern schon befürchtet... 🙁, es tut mir so leid.

Ach Jottchen 🙁.

Ich habe es aber schon fast vermutet.

Komm gut rüber kleines Püppchen.

Arme kleine Maus.🙁
Komm gut über die Regenbogenbrücke.