Katze macht nicht (immer) ins Klo

  • Themenstarter Themenstarter Michimaus
  • Beginndatum Beginndatum
M

Michimaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
5
Hallo, ich brauche mal einen Rat. Unser Kater macht seit einigen tagen nicht immer ins Katzenklo. Die großengeschäfte schon anfangs auch die kleinen,aber dann fängt er ständig an zu mautzen und ich weiß sofort das er pinkeln muss..geht aber nicht ins klo sondern macht irgendwo anders hin. als wir Ihn bekommen haben hatten wir anfangs anderes katzenstreu das war aber ziemlich teuer und gibt es auch nur im internet. also hatten wir dann als das alle war neues aus kaufland gekauft, da fing es an das erste mal das er wo anders hin machte..ein paar stunden später nahm er es aber an. wochenlang ging es gut. bis er dann eines tages zweimal auf mein sitzsack gepinkelt hat. den habe ich dann in ein anderes zimmer gestellt. ja dann hate er an andern tagen mehr mals in sein katzenbett gemacht. ja nachdem wir es nun mehrmals waschen mussten hat uns ein katzenbesitzer gesagt wir sollen es ein paar tage mal weg stellen. das haben wir gemacht. ja das katzenstreu haben wir auch noch mal gewechselt,weil es nicht das beste war. dies hat er sofort angenommen ohne probleme...aber dann nach dem er vlt 2 mal reingepinkelt hat,macht er mucken und vorher hatte er auch nie probleme. ich mache es jeden tag sauber und mindest 2 mal die woche komplett. ich weiß nicht was wir machen sollen das er nicht mehr wo anders hin macht und ich weiß nicht wieso er das tut.
 
A

Werbung

Kann es vlt daran liegen das er sein 1. katzenstreu wieder haben will? aber dann hätte er doch die andern nicht angenommen oder?
 
Geh' mal bitte mit dem Guten zum Tierarzt. Es könnte eine Blasenentzündung sein. Lass das bitte abchecken (Du kannst auch den Urin zum Tierarzt bringen und den Kater selbst zu Hause lassen).

Alles Gute
 

Ähnliche Themen

Minki2010
Antworten
27
Aufrufe
3K
Kralle
Kralle
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
CatzWhisper
CatzWhisper
M
Antworten
8
Aufrufe
6K
Hexe173
H
F
Antworten
21
Aufrufe
2K
basco09
basco09
Catyra
Antworten
13
Aufrufe
2K
Catyra
Catyra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben