katze kotet direkt nebens klo

• Themenstarter Themenstarter Minki2010
  • Beginndatum Beginndatum
ja hatte ich jetz nicht nochmal erwähnt,weil wir es davor ja schon besprochen haben!das nehme ich zu erst in angriff

A

Werbung

Hallo!

Der Platz des einen Klos neben der Waschmaschine ist auch nicht gut; es kann sein, dass sie sich an den Geräuschen der Maschine stört oder sich sogar einmal, als sie das Klo benutzte, erschreckte, weil die Maschine anfing zu schleudern o.ä. So etwas sitzt dann tief und kann ihr das Klo vermiesen. Vielleicht resultiert daraus auch ihr abwehrendes Verhalten, wenn Du versuchst, sie in's Klo zu setzen?

Überhaupt denke ich, dass die Küche als ein wahrscheinlich doch eher belebter Raum kein guter Ort für ein Klo ist; die Katze möchte Ruhe, wenn sie ihr Geschäft erledigt.

Und ja, es kann tatsächlich sein, dass die Katze auch mit Kot markiert. Allerdings spricht die Tatsache, dass sie direkt neben das Ko kotet, eher nicht dafür, sondern dafür, dass sie mit dem Klo bzw. Klo-Managment unzufrieden ist. Eine Kastration (beider Tiere) ist aber trotzdem, wie hier schon mehrfach angemerkt, dringend angeraten. Insofern prima, dass Du das jetzt schnell angehen willst!!

Viele Grüße
Kralle

ja das klo neben der waschmaschine wird nur selten genutzt das stimmt.
aber ich muss sagen,dass bei uns die küche am wenigsten
benutzt wird. nur zum kochen..da wi meistens vorm tv essen😀
aber das kaklo neben der maschine werde ich umstellen..
danke für den tipp

so habe ein Klo umgestellt und neues streu reingemacht..heute morgen,habe ich nichts neben dem kaklo gefunden also mal abwarten.morgen gehe ich zum tierarzt wegen der kastration

Hallo!

Ich drücke die Daumen, dass sich das Problem durch Deine Maßnahmen lösen lässt!!! Und alles Gute für die Kastration!

Viele Grüße
Kralle

tag 3 und alles ist bis jetz im KaKlo gelandet:pink-heart::muhaha::yeah:

danke für die tipps!!

Werbung:
hatte bis heute zwischendienst,das heißt konnte weder vor,noch nach der arbeit zum TA gehen!
morgen gehe ich aber hin,berichte dann,was er gesagt/gemacht hat!
:pink-heart:

Hallo!

Das freut mich wirklich sehr, dass Du mit Deinen Maßnahmen bzgl. der "Klo-Gestaltung" bisher scheinbar Erfolg hattest!! Ich drücke die Daumen, dass es dabei bleibt (*klopf-auf-Holz*)!!

Viele Grüße
Kralle