Katze macht Überall hin

• Themenstarter Themenstarter lunas_dark_cat
  • Beginndatum Beginndatum
er musste mit so einem katheda pipi abnehmen weil das pipi schon getrocknet war auf dem boden.
ich bin auch ohne termien auf den letzten drücker gekommen und er hatte eig. schon fast zu, also hat er mich gefragt ob es io wär es später zu untersuchen und einen wichtiegeren hund dran zu nehmen.
und weil die kleine die ganze zeit faxen gemacht hat wolte ich mit der so schnell wie möglich wieder nach hause.
ich fand das jetzt nicht so schlimm.
das ergebnis ers am mo. zu bekommen

A

Werbung

Achso. Dann hat er es bestimmt zentrifugiert, und Du kriegst am Montag die Ergebnisse. Dann drücken wir mal die Daumen!

hi,
ich habe vor ein paar tagen das heußchen zum sauber machen von goldis katzenklo abgemacht und ihr klo einfach ohne das ding hingestellt weils noch trocknen musste.
und seit dem hat sie mir noch nicht einmal daneben gemacht.
viel hatte sieß einfach zu eng in dem ding und hat desswegen woandern hin gemacht.

hoffe jedenfalls das es jetzt so bleibt.
dann hätte ich schon einmal eine sorge wenieger.:pink-heart:

lunas

🙂 Na dann hoffe ich mal mit dir, das es daran gelegen hat.

Kanns mir aber auch gut vorstellen, weil Maggie udn Gina mochten diese Hauben auch nie.😉

ja vil. und dabei habe ich das nur mit haus geholt, weil ich dachte so hat sie ruhe beim machen und fühlt sich nicht beobachtet.

zu viel liebe um nix^^
hoffen wir mal das beste.

kastriert wird sie in 2-3 wochen, dann ist das geld dafür auch da.

Na das klingt doch gut.
Immer schön loben, wenn sie auf dem Klo war und
zu viel liebe um nix^^
drüber schmunzeln und draus lernen. Ging uns allen schon mal so. 🙂
Wir sind halt ergebene Diener... :pink-heart:

Werbung:
ja sie kriegt wenn ich es mitbekomme immer etwas von ihrem döschen.
oder ihr baldriansäckchen, da steht die total drauf.

hab meine kleine jetzt kastrieren lassen und das einziege was sich verendert hat, ist das sie schmusiger geworden ist.

weis jemand noch einen rat für mich ?
:grummel:

Wie lange ist sie denn nun schon kastriert? Es dauert einfach seine Zeit bis sich die Hormone umstellen....

Ist sie immer noch alleine oder darf sie jetzt regelmässig raus?

Zuletzt bearbeitet:
sie ist jetzt seit 3 wochen kastriert

seit am montag die fäden gezogen wurden ist sie morgens bis zum nachmittag draußen auf unserem hof und am angrenzenden waldstück unterwegs