B
Bianca S
Neuer Benutzer
Er war beim Arzt mit meiner Mutter zsm da er kein Führerschein hat.Ich möchte hier nicht sagen das dein Freund deinen Kater verletzt hat denn ich kenne ihn nicht, aber dein Kater zeigt panische Angst deinem Freund gegenüber.
Auch wenn dieser euch im Krankenhaus besucht hat hättest du doch sicherlich Verständnis gehabt wenn er gesagt hätte "Ich komme morgen später da der Kater eine Verletzung hat und ich das beim TA anschauen lassen will"
Befrage deinen Freund was los war, was genau es für eine Verletzung war/ist und warum der Kater so heftig auf ihn nun reagiert !
Lass dich nicht mit einen "Keine Ahnung" abwimmeln sondern frage immer wieder nach, bohr nach auch wenn es dir schwerfällt aber dein Kater kann sich selbst nicht äußern also bist du sein Sprachrohr und musst für ihn einstehen.
Irgend etwas ist definitiv vorgefallen, etwas auf das dein Kater nun enorm reagiert und sich nicht anders zu helfen weiss.
Zeitnah sollte dein Kater trotzdem beim TA vorgestellt werden um zb auch innere Verletzungen, Brüche, Verstauchungen, Nervenprobleme.. ausschließen zu können
Ich frage immer aber bekomme immer die selbe Antwort