E
Estrella
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 21. Oktober 2017
- Beiträge
- 3
Hallo, undzwar wohne ich nicht mehr bei meiner Mutter, besuche sie aber abundzu mal. Einmal hatte ich bei ihr geschlafen gehabt, es war alles toll, am nächsten Tag wollte ich meine Hausschlappen anziehen, aufeinmal geht die Katze meiner Mutter in geduckter stellung, und schreit mich an, das war wo laut und grell, sie sah aus als hätte sie Todesangst vor mir... dabei habe ich ihr gar nichts getan.. sie ist mir hinterher gerannt und wollte mich plötzlich angreifen, da musste ich ins Bad flüchten und mich einsperren.. irgendwann war die Situation halbwegs beruhigt, und bin lieber gegangen.. dieses schreien geht mir bis dato nicht mehr aus dem Kopf.. sie hat dann ganz buschiges Fell/schwanz und hat die Ohren angelegt.. gestern war ich mal wieder da gewesen, und das gleiche passierte schon wieder.. jetzt faucht (gott sei dank nur fauchen..) sie auch meine Mutter ur plötzlich an, sodass meine Mutter einfach nur noch angst hat.. wir dachten schon an Eifersucht.. aber so doll? Das hat sich für mich wirklich nach einem Todesschrei angehört.. sie hat sich unter der Couch verkrochen und weiter rumgeschrien.. ich meinte das wir aus dem Raum raus gehen sollten, weil ich angst hatte das die Katze einen Herzinfarkt dadurch erleiden könnte.. :'( sie ist glaube ich 2 Jahre alt, meine Mutter hatte sie von einer bekannten übernommen. Wir haben sie nie geschlagen, deswegen kann ich mir es nicht erklären, was aufeinmal los ist. Ich traue mich ehrlich gesagt nicht mehr meine Mutter zu besuchen...🙁
Das schreien kann man mit nichts vergleichen, lauter als ein kinder/babyschrei.. einfach nur laut und das macht mich so traurig..
Das schreien kann man mit nichts vergleichen, lauter als ein kinder/babyschrei.. einfach nur laut und das macht mich so traurig..
Zuletzt bearbeitet: