wiesel
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein kater ist knapp7 wochen alt.
ne, er war kein notfall. ich wusste vorher selbst nicht, ab wann die kleinen von der mutter weg können, da ich wie gesagt immer nur kater hatte, die ca. ein jahr alt waren. hab erst im nachhinein im i-net nachgesehen. die frau, die den abgegeben hatte, war mir eh nicht ganz koscha. die hatte einen großen kater , 2 ausgewachsene katzen, beide mit jungen von dem einen kater, und 2 halbwüchsige, ein kater und eine katze. und das alles in einer wohnung die schätzungsweiße nicht größer als 65qm größ war. ich denk mir, die lässt den kater ewig die katzen decken, um mit den kleinen geld zu verdienen. davon abgesehen, wie groß die wohnung war, war sie ja auch in einem mieserablem zustand. ich war froh, wenigstens eines der jungen da raus holen zu können. außerdem wollte ich das ganze auch mal dem tierschutz melden, da mir die katzen eifach verdammt leid tun.
so war das bei Kyran auch.mein kater fersucht ja zu miauen, aber da kommt nur kein ton raus.