Ursel1303
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 5. September 2013
- Beiträge
- 3.941
- Ort
- Landkreis Heilbronn
oooh, irgendwie ist das Thema wohl etwas entglitten 🙈 Habt Ihr Euch denn inzwischen entschieden? 2 Kätzchen? ja oder nein?Danke für die Hilfe!
Habt Ihr denn schon mal getestet, wie Euer Hund auf Katzen überhaupt reagiert. Da kann man schon bisschen erkennen, ob es was werden kann. Ich hatte bis jetzt immer sehr katzenfreundliche Hunde, als mein erster Rotti einzog, war das Katerchen ca. 1 Jahr.
Sie war zwar sehr lieb, hat aber am Anfang nicht so viel Freundschaft für Felix empfunden.. Später dann schon. Ich hab die beiden mehr oder weniger schön gefüttert. Hund mit Leine, neugieriger Kater.... ich mitten drin auf dem Fußboden mit vieeel Leckerchen.
Als Felix überfahren wurde, haben wir ihn über eine Woche gesucht, SIE hat gesucht und wir sind immer wieder über der Strasse bei den Containern rausgekommen und leider hat sich dann auch rausgestellt, dass er da überfahren wurde.
Als nach einigen Monaten dann Anton und Lisa mit 7 Wochen einzogen (ich weiß, zu früh, aber sie mußten weg. Wenn ich sie nicht genommen hätte, wären sie wo anders gelandet) wußte ich immer, wo die beiden sind... Cora war die beste Nurse, die es geben konnte.
Also, es kann klappen, ABER es kommt auf den Hund an und auf die richtige Zusammenführung....