Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die TÄ hat bei der letzten Blutabnahme am 21.12 nur gemeint dass wir uns langsam rantasten müssen, da man schlecht fast wöchentl. Blut abnehmen könne. Deswegen soll ich, wenn mir zwischendrin was auffällt selber bissl dosieren. Wir nehmen das Medi auch erst seit 23.12.
Ist das dann jetzt nicht zu früh für eine erneut Blutuntersuchung? Nach ca. 1,5 Wochen?
U. wie schnell ändern sich die T4 Werte eig. wenn wir Medis nehmen? Ich meine wenn wir am Morgen das Medi nehmen, ist der Wert dann kurz danach auf dem neuen Stand?
Ok, super danke für eure Antworten.
Ich steh grad leider bissl auf der Leitung... Also können nach 4-6 Std. evtl. Verhaltensveränderungen z. B. lethargisch, schon an einer Über od. Unterdosierung liegen? Also merkt man schon recht schnell wenn mit der Dosis was nicht stimmt?
Also wenn ich ab jetzt reduziere u. sie morgen od in 2 Tagen wieder durch die Bude flitzt kanns sein dass ich doch zu wenig geb? (Das Verhalten ändert sich nicht erst nach 3 Wochen?) Zumindest wenn ich davon ausgeh dass meine Maus recht schnell sinkt im Wert.
Oje sorry, ich hoff ich habs so einigerm. verständlich geschr. was ich meine.
Ich frage mich auch noch:
In der Packungsbeilage steht das man bei zu niedrigem T4 eine Reduktion der Tagesdosis und/oder der Behandlungsfrequenz durchführen sollte.
MeinenTÄ meinte aber dass auslassen nicht geht, sondern immer nur beide gleich (früh u. abend) reduzieren.
Was stimmt denn jetzt? Behandlungsfrequenz reduzieren heißt doch evtl. nur 1 x am Tag?
Danke + lg