Katze mitnehmen oder neues Zuhause suchen?

• Themenstarter Themenstarter MamaCoffee
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    einzelhsltung umzug wihnungskatze
Ich sehe das so, dass es eben nicht nur Schwarz und Weiss gibt. Klar, ich würde keine junge Katze jahrelang alleine in der Wohnung halten. Es geht eben manchmal nicht anders, auch wenn man das eigentlich nicht will. Wie du sagst, was wäre die Alternative? Wir Menschen denken zu viel mit dem Verstand. Die Katze redet auch ein Wörtchen mit. 😂 Wenn es für sie nicht passt, dann würde sie das sehr schnell sehr deutlich zeigen. Gerade traumatisierte Katzen sind dankbar um Ruhe und Sicherheit. Ich denke mir immer, dass das sehr hart sein muss, als so kleines hilfloses Geschöpf allem ausgeliefert zu sein und in ständiger Angst zu leben.

Hihi, als ich das schreibe, kommt sofort ein Böhnchen angeflogen. 😍💗

A

Werbung

Ich bin ja davon überzeugt, dass Katzen unsere Gedanken lesen können. 😅 Kein Witz. Warum wissen sie denn immer, dass sie zum Tierarzt müssen, obwohl Mensch noch gar nichts gemacht hat. 😂

• Like
Reaktionen: MamaCoffee und Tina&Feli