Katze nach Stromschlag total verunsichert und verängstigt

• Themenstarter Themenstarter NalaTheCat
  • Beginndatum Beginndatum
Also Nala geht es gut laut TA 🙂 könnt ihr mir Tipps geben wie sie sich leichter wieder an den Raum gewöhnt?
Gut das sie keine bleibenden Schäden davongetragen hat. Schade jedoch das, auch wenn der TA darin keinen Sinn sieht, du kein Blutbild gemacht hast da hätte man evtl Dinge herauslesen können die aktuell nicht im Verhalten auffallen.
Hab es angesprochen mit der Niere. Die TÄ hat sich dann aber dagegen entschieden, da bei Nala nichts dafür gesprochen hat ☺️
Die selbe Frage wie Phillis, warum muss sie sich denn unbedingt im Büro aufhalten ?
Wie verhält sie sich im Rest der Wohnung ?
Dort kann man doch bestimmt ebenso den Futternapf unterbringen.
Kabel sollten generell alle gesichert werden.
Wie alt ist denn Deine Katze. Nach meiner Erfahrung sind es vor allem junge Katzen im Zahnwechsel bzw. heranwachsende KAtzen, die die Neigung haben in Kabel zu beißen. Dem gilt es vorzubeugen.

Warum soll sich Deine KAtze denn unbedingt im Büro aufhalten? Gibt es nicht einen anderen Ort für die Fütterung?

A

Werbung

Gut das sie keine bleibenden Schäden davongetragen hat. Schade jedoch das, auch wenn der TA darin keinen Sinn sieht, du kein Blutbild gemacht hast da hätte man evtl Dinge herauslesen können die aktuell nicht im Verhalten auffallen.

Die selbe Frage wie Phillis, warum muss sie sich denn unbedingt im Büro aufhalten ?
Wie verhält sie sich im Rest der Wohnung ?
Dort kann man doch bestimmt ebenso den Futternapf unterbringen.
Kabel sollten generell alle gesichert werden.

Tierarzt hat sie umfangreich untersucht und mir Fragen gestellt und deshalb kein Blutbild veranlasst ✌🏻 Da vertraue ich auch drauf nach der Untersuchung

Hat sich vom Platz her angeboten ☺️ weil dort auch der Zugang zum Balkon ist..aber sie geht inzwischen eh wieder von selber rein - außer zu der Stelle wo es passiert ist.

Danke euch!

• Like
Reaktionen: Kiray
Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber ich würde unbedingt alle Kabel im Haus sichern! Sie wird sicher wieder irgendwann an einem Kabel knabbern und dann geht es vielleicht nicht so gut aus!!