-Sie machen mehr dreck
-> wie meinst du das?? das du mehr katzenklos putzen musst oder wie? 😕
-Futter kosten steigen um das doppelte
-> neeee.,weil es gibt wiede spar packungen da kriegst du das doppelte und musst nur ein bisschen mer bezahlen!
-Was ist wenn sie sich nicht verstehen??
-> dann musst du halt sehr gut auswählen und dir ein kätzchen aussuchen wo der charakter richtig gut zu dem deiner 'alten' katze passt. ach und deine ü.10 tiere verstehen sich doch sicher auch alle. oder??!
-Habe zudem viele Tiere (2 Meerschweinchen, 2 Hasen, 2 Wellensittiche, 2 Hunde, 2 PFerde und Fische) Irgendwie muss ich ja auf jeden eingehen...
-> warum wolltest du dann unbedingt noch eine katze? wenn dir das schon zu viele sind 😕
-Auch Platzmangel im Haus...
-> auch in einer 2zimmerwohnung haben katzen genug platz,es muss halt 3dimensional sein(viele klettermörglichkeiten!) und dort wo eine katze reinpasst da passen doch auch bestimmt zwei rein.und wieso hast du platzmangel, wenn da schon 2 meeris, 2 hasen, 2 vögel, 2 hundis, 2 pferde und fische reingepasst haben? katzen passen auch in den engsten raum und können sich da wohlfühlen 🙂
-Tierarzt Kosten treibt das auch in die Höhe
-> naja...diese paar impfungen/kastra (die man ja eh nur einmal machen muss) werden dich jetzt auch nicht in die millionen euro schuldenfalle locken...😉
P.s. Mein Nachbarin und ich tauschen immer, wenn sie arbeitet habe ich Ihre Katze und andersherum..,
das ist übrigens sehr *hust* bescheuert *hüstel* *räusper*