Katze oder Kater??

• Themenstarter Themenstarter Freetimegirl
  • Beginndatum Beginndatum
F

Freetimegirl

Benutzer
Hallo zusammen!!

Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Kater namens Smokey gekauft, in der Anncounce ctand, dass es ein kleiner Kerl ist.

DOch nun habe ich entdeckt, dass mein kleiner Kerl Nipple am Bauch hat!!

Haben das etwa Kater aufch (Sorry bin noch Anfänger):oha:

Liebe Grüße

(SMokey oder nicht) und Stephie

A

Werbung

Öhm, hast du nur ein Kätzchen?

Gegenfrage: Haben Männer Brustwarzen? 😉

Antoworten

Ja, ich habe nur eins aber das kann täglich (14 h) mit meiner Nachbarin ihrem zusammen sein.
Deswegen, sind sie fast immer zusammen...

Aber nun bin ich verwirrt ist es ein Mann oder eine Frau???

Auch Kater haben "Nippel" - Männer haben's ja auch^^ Heb lieber mal das Schwänzchen und guck^^

Ich weiß, dass ist nicht deine Frage, trotzdem noch n kleiner Kommentar: Mir wurde sehr nahegelegt, unbedingt zwei Kitten zu nehmen, weil es sehr wichtig ist, dass eines nicht alleine aufwächst. Und Menschen können kein Katzenersatz sein. Wie alt ist Smokey denn?

Natürlich hat ein Kater Brustwarzen.

Wieso hast du eine Katze, die 14 Stunden bei deiner Nachbarin ist?

🙂

Smokey ist nun ein bisschen über 3 Monate alt. Jedoch hat ein Verwandter von mir sich zwei Kätzchen (selber Wurf) genommen und als die beiden erwachsen waren verstanden sie sich nicht mehr. :massaker:
Es war so schlimm, dass die eine von der anderen getrennt werden musste...:dead:

Deswegen bin ich auch vorsichtig, SMokey hatte noch ein "Geschwister" (Findelkind), das wird in einem Monat abgegeben.

Natürlich habe ich mir zwei KAtzen überlegt doch es gab viele Argumente die mich eher gegen gestimmt haben:

-Sie machen mehr dreck
-Futter kosten steigen um das doppelte
-Was ist wenn sie sich nicht verstehen??
-Habe zudem viele Tiere (2 Meerschweinchen, 2 Hasen, 2 Wellensittiche, 2 Hunde, 2 PFerde und Fische) Irgendwie muss ich ja auf jeden eingehen...
-Auch Platzmangel im Haus...