Katze oder Kater...

  • Themenstarter Themenstarter *stella*
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

Kater oder Katze?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
A

Werbung

HALLO
ich hab ja grad 3 Katerchen und eine Katze von 5 Wochen hier, im Pferdestall, Und das schaut sehr nach Kater aus, denn das einzigste Weib was wir haben , da ist die MUMU ganz weit oben fast am Pupsiloch und bei den Jungs ist der pipihahn viel weiter unten und drüber noch die Andeutungen von Eierchen😀Obwohl könntest Du es mal genauer Fotografieren, die Haare sind da so viel , ist den das Pipiloch direkt am Pupsi ? Kannste noch ein Foto machen, vielleicht zu zweit,
 
Zuletzt bearbeitet:
HALLO
ich hab ja grad 3 Katerchen und eine Katze von 5 Wochen hier, im Pferdestall, Und das schaut sehr nach Kater aus, denn das einzigste Weib was wir haben , da ist die MUMU ganz weit oben fast am Pupsiloch und bei den Jungs ist der pipihahn viel weiter unten und drüber noch die Andeutungen von Eierchen😀

Das haste schööön gesagt! :omg:

Aber wieso sind dann 2 TÄ auf Mädel gekommen, wenn's so eindeutig ist?😕

Silke, mach ma den Bruder auch dazu, zum Vergleich! 😀
Vorher wett ich nicht! :aetschbaetsch1:
 
Ich habe auch für Kater getippt, Katze sieht für mich (vom Hinterteil her 😀 ) anders aus.

Aber dass ein Tierarzt sowas mit 6 Wochen "tippen" muss kommt mir auch komisch vor.
Wir waren mit Panda zum ersten mal auch so ca. in dem Alter beim Tierarzt (wollten ihn erstmal durchchecken lassen, bevor wir uns endgültig entschieden haben) und die hat gleich gesagt, dass es ein Kater ist.

Aber schnuckelig ist das kleine etwas auf jeden Fall :pink-heart:
 
Also ich würde auch Katerchen tippen, wir haben selber Kater daheim, da sah das auch so aus oO
aber du hälst uns sicherlich auf dem laufenden ,)

Grüße Mieze
 
Schaut nach Kater aus...😀
 
Werbung:

Ähnliche Themen

U
Antworten
19
Aufrufe
6K
Unwissender
U
O
Antworten
5
Aufrufe
637
Nula
Nula
Abraxa
Antworten
3
Aufrufe
7K
romulus
romulus
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Danny67
D
Sinderela85
Antworten
18
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben