So die erste Nacht ist rum.
Alles in allem lief es gut, die 2 Damen drücken sich noch oben viel bei ihrem Zimmer rum und kamen aber auch ins Bett. Runter ins Wohnzimmer war gestern nur Holly, die dann vom Stallkater gleich eine gekriegt hat. Der war glaub etwas überrascht.
Heute morgen ist aber auch der wieder ruhig, aber der ist eh mit Vorsicht zu geniessen.
Alle anderen Katzen denen ist das egal.
Die 2 sind halt überfordert das merkt man. Wahrscheinlich mache ich es jetzt so wie beim Frechdax als er kam, das ich sie stundenweise in das Zimmer sperre das sie zur Ruhe kommen und schlafen und essen können und dann wieder raus Das war bei Frechdax ne super Lösung und bei Lena.
Zudem kann ich dann auch morgen beruhigt in Stall fahren um zu reiten. Heute macht meine Freundin die Pferde.
Wenn sie solange in ihrem Zimmer sind, ist das denke ich auch sinnvoll. Dann kommen die zur Ruhe und ich muss mir keine Gedanken machen ob er sie nicht doch mal packt. Habe jetzt 2,5 Wochen Urlaub bis dahin ist genug Zeit.
Zudem kommt morgen abend unser Hund heim, und ich glaube das überfordert sie dann eh völlig. Eins nach dem anderen.
Findet ihr das ok so?