Katze pinkelt aufs Bett

• Themenstarter Themenstarter ShrekundFiona
  • Beginndatum Beginndatum
S

ShrekundFiona

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich und mein Mann haben 7 Monate alte Katzen, bis vr 1 Monat waren sie Stubenrein. Nun machen sie ins Bett, auf den Boden usw

Wir können nicht erklären wieso das so ist. Wir waren beim Tierarzt und die Katzen sidn Kerngesund. Der Arzt meinte es könnte Protest sein.

Ich hoffe ihr könnte mir irgendwie helfen das in den Griff zu bekommen.

Wir haben 2 Katzenklos und säubern sie 3 Mal am Tag. ( also ist immer sauber)
Sie machen da auch rein aber nur nach lust und laune. Das Katzenstreu haben wir schon seitdem sie eingezgen sind.

Sie bekommen auch sehr viel aufmerksamkeit weil wir beide von zuhause arbeiten und sie zu 90 % immer auf unseren schoß sind zum streicheln.

Bitte helft uns.

lg

A

Werbung

Was mir so spontan einfällt: Sind die beiden kastriert?

Das Weibchen nicht, der kAter hat in 2 wochen ein Termin.

lg

hoffentlich hat der Kater das Mädchen bis dahin noch nicht gedeckt...
Warum wird das Mädchen denn nicht gleich mit kastriert? und warum erst in 2 Wochen?

Das Weibchen nicht, der kAter hat in 2 wochen ein Termin.

lg

Ups, Du weisst aber, dass Dein Kater das Weibchen dann noch weitere 6 Wochen decken kann?? Lasst doch beide sofort zusammen kastrieren, dann habt Ihr es hinter Euch🙂

Ich kann mich nur anschließen:
Gerade wenn man Kater und Katze hat, sollten beide möglichst gleichzeitig und rechtzeitig kastriert werden!

Werbung: