So,...
Das mit dem anderen Streu habe ich dann gleich mal umgesetzt. Die Ergebnisse vom TA zu bekommen, ist schwieriger. Da das Bekannte von mir sind, war die Untersuchung eher eine Gefälligkeit und leider haben die die Ergebnisse nicht gespeichert.
Und gerade war es mal wieder so weit, er hat wieder ins Bett gemacht. Jetzt lagen ja gerade mal neun Tage dazwischen.... Ich hab gerade Wäsche auf den Ständer gehängt (der Wäscheständer steht im Schlafzimmer), dreh mich kurz um und er sitzt schon wieder in der typischen Pinkelstellung auf dem Bett.
Es ist eigentlich immer die gleiche Stelle, mitten in der Mitte. Mir ist noch eingefallen, dass er das auch schon in der alten Wohnung gemacht hat. Da durften die beiden eigentlich nicht ins Schlafzimmer, aber ab und zu haben sie sich durch den Türschlitz geschlichen. 🙂 Und auch da, bei den wenigen Gelegenheiten, hat er öfter mal in mein Bett gepinkelt.
Ich wohne alleine, also kann es mit anderen Familienmitgliedern nichts zu tun haben. Das es mit dem Wäscheaufhängen zu tun hat, wäre mir auch nicht aufgefallen. Und auch sonst wüsste ich nicht was los gewesen sein könnte. Ich wird das mal aufschreiben, jedes mal wenn das passiert. Was ich gerade so gemacht habe usw.