Katze pinkelt ins Bett..

  • Themenstarter Themenstarter Wednesday
  • Beginndatum Beginndatum
Wednesday

Wednesday

Forenprofi
Mitglied seit
12. Dezember 2009
Beiträge
1.140
Ort
im Süden
so, viele kennen evtl. schon die Geschichte mit meiner Bella (2 Jahre sterrilisiert, wohnt seit zweit Monaten bei meinem 7-jähren Kater, verstehen sich beide gut)...

Alles ist ziemlich schief gelaufen.. Sie hat Giardien.. kann aber im Moment nicht behandelt werden.

Ich war mit ihr am Mo beim Tierarzt. Sie hat sich schrecklichst aufgeführt. Sie ist ausgeflippt, hat die Praxis demoliert und nur gefaucht und gekratzt und musste mit dem Netz eingefangen werden...

Ich habe sie über Nacht dort gelassen, ich dachte sie beruhigt sich.

Gestern habe ich sie wieder abgeholt. Sie hat entsetzliche Angst und Panik vor dem Tierarzt..

Leider jetzt ein große Problem: Heute habe ich sie öfter im Kaklo scharren gehört (ist nur wenig Streu drin zum besseren Wechseln)

Dann kam sie zu uns ins Bett, wir haben geschlafen bzw. waren halb wach und hat gepinkelt.. Hilfe.. fressen tut sie wenig, getrunken hat sie gerade einiges. Sie kratzt an dem Fenster und will raus...trinkt viel und wirkt unruhig.. Ich bin verzweifelt.. ich glaube dass ich schuld bin.. die hatte wohl so einen Schock..

Ich bin verzweifelt!!!

Bitte hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Kannst Du ihr Notfalltropfen in den Nacken träufeln oder kommt sie nichtmal so nah an Euch ran? Dann würde ich davon ins Futter machen. Bei jeder Futterportion 2-3 verdünnte Tropfen dazu.
Und nehmt selber auch welche.

Mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein, außer, daß Bella grad so behandelt, wie einen verschreckten Neuzugang: nicht bedrängen, nur blinzelnd angucken, sie sanft ansprechen, wenn sie Euch sieht...

Alles, alles Gute!

Zugvogel
 
Och mönsch, meine arme Patenbella :sad:

Ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass sie sich wieder beruhigt und du sie dann auch behandeln kannst. Ich hab euch übrigens ein kleines Kopfhochpäckchen geschickt, weil doch sicherlich auch das ein oder andere entsorgt werden muss... :verschmitzt:

Ich denk an euch!
Liebe Grüße
 
Hallo!

@Zugvogel: Der Hinweis mit den Notfalltropfen ist gut, die wollte ich mir eh mal besorgen. Sie ist übrigens nicht so scheu, sie lässt sich auch schon wieder anfassen. Ich glaube diese Tropfen brauchen wir nicht mehr. Ich habe heute mit einer anderen Tierärztin gesprochen (bei der bleiben wir jetzt auch) und sie hat mir etwas pflanzliches für sie mitgegeben zur Beruhigung.

@Trolli: Hey! Vielen lieben Dank dass du so an uns denkst! Das ist ja voll lieb von dir! Deiner kleinen Patenfellnase geht es übrigens schon wieder besser! :smile: Bin sehr froh darüber! Vorhin hat sie auch schon gefressen, zwar nicht viel, aber immerhin etwas und jetzt schläft sie gemütlich auf ihrem Kratzbaum. Vielleicht sehen wir uns ja heute noch im Skype!

Bis dahin wünsche ich einen schönen Abend!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
593
Mel-e
Mel-e
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Starfairy
S
E
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Buna
Buna
A
Antworten
31
Aufrufe
1K
Lirumlarum
L
F
Antworten
4
Aufrufe
2K
Fynn&Zoe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben