B
blacklara
Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe 2 kastrierte kater (geschwister beide ca 1,5 Jahre alt) ich habe die 2 ende letzten Jahres aus dem Tierheim geholt und nun pinkelt einer der beiden seit einigen Wochen auf meine couch... seit dem versuche ich schon alles mögliche um herauszufinden woran es liegt da der Tierarzt,den ich angerufen habe, meint das es eine seelische Ursache ist.
Ich habe auch gehört das katzen keine veränderungen mögen. Vielleicht liegt es auch daran das mein jetziger Ex nicht mehr da ist. Aber was sollte ich in dem Fall denn machen?
das habe ich schon alles Probiert:
• anderes Katzenstreu (ich reinige das Katzenklo täglich)
• neue Filter im Katzenbrunnen (der wird wöchentlich komplett gereinigt)
• Couch und Katzen mit Baldrian "einschmieren" (Rat vom Tierarzt)
• "neue" Couch besorgt (da die andere schon "vollgepisst" wurde )
• mehr mit den Katzen gespielt
Bitte Helft mir bevor ich die "neue" couch auch noch wegschmeißen kann
ich habe 2 kastrierte kater (geschwister beide ca 1,5 Jahre alt) ich habe die 2 ende letzten Jahres aus dem Tierheim geholt und nun pinkelt einer der beiden seit einigen Wochen auf meine couch... seit dem versuche ich schon alles mögliche um herauszufinden woran es liegt da der Tierarzt,den ich angerufen habe, meint das es eine seelische Ursache ist.
Ich habe auch gehört das katzen keine veränderungen mögen. Vielleicht liegt es auch daran das mein jetziger Ex nicht mehr da ist. Aber was sollte ich in dem Fall denn machen?
das habe ich schon alles Probiert:
• anderes Katzenstreu (ich reinige das Katzenklo täglich)
• neue Filter im Katzenbrunnen (der wird wöchentlich komplett gereinigt)
• Couch und Katzen mit Baldrian "einschmieren" (Rat vom Tierarzt)
• "neue" Couch besorgt (da die andere schon "vollgepisst" wurde )
• mehr mit den Katzen gespielt
Bitte Helft mir bevor ich die "neue" couch auch noch wegschmeißen kann