![Julia_Kirsty](/data/avatars/m/123/123232.jpg?1659979631)
Julia_Kirsty
Erfahrener Benutzer
Bin ich die Einzige, die sich an sowas so gar nicht stört? Ich schlafe sogar schneller ein, wenn Miez auf mir liegt, laut schnurrt, sich putzt und tretelt. Ich hatte auch schon alle Drei unserer Katzen auf mir liegen und hab geschlafen wie ein Baby. Und nee, die halten dann meist nicht still. Ich werd aber auch nicht wach, wenn die nachts ihre 5 Minuten kriegen und abdrehen. Aber wehe mein Freund geht nachts zur Toilette, dann werd ich sofort wach.
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie man Katzen abgewöhnen könnte, sich bei einem so wohl zu fühlen, dass sie sich eben komplett gehen lassen können. Im Endeffekt ist das ein riesen Kompliment. Zumindest wüsste ich nicht, wie das geht, ohne die Beziehung zu ihnen zu gefährden, aber vielleicht irre ich mich ja.
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie man Katzen abgewöhnen könnte, sich bei einem so wohl zu fühlen, dass sie sich eben komplett gehen lassen können. Im Endeffekt ist das ein riesen Kompliment. Zumindest wüsste ich nicht, wie das geht, ohne die Beziehung zu ihnen zu gefährden, aber vielleicht irre ich mich ja.