Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man muss es immer fragen, weil auch das leider nicht die Regel ist 😅Natürlich ist sie kastriert.
Kater und Katzen spielen unterschiedlich. Kater raufen eher, während die meisten Katzen eher Fangen spielen. Wenn dann so ein Raufkater auf eine Fangkatze losgeht, ist sie überfordert und dann geht das Gezanke los, das man unter Umständen nicht mehr in den Griff bekommt und Folgen nach sich ziehen kann.Aber was ist mit ‚andere Probleme‘ gemeint?
Aber was ist mit ‚andere Probleme‘ gemeint?
Dann hab ja ich richtige Raufmädels hier *lach*Kater raufen lieber, Mädels spielen lieber fangen.
Das ist die light Version. Sonst fliegen die Pfoten schneller. 😊
Musste auch etwas schmunzeln bei deinem Popo-Bild.
So sieht das bei meiner auch aus, ganz normal.
Ich dachte erst nach deiner Schilderung, da hängen feste Bestandteile dran oder was im Fell. 😛
Nicht jede Katze ist so pingelig und leckt sich sofort den Popes ab nach dem Geschäft.
Da musste dich etwas abhärten, z.b. hat Mimi das auch drauf, kurz nach Kacka begeistert vor mein Gesicht, ins Bett oder sonstwie hinzuspringen und mir dann auch noch den Müffel-Popos ins Gesicht zu halten 😀 Da schubs ich sie dann sanft weg, das muss ich nicht unbedingt haben. Aber die putzen sich schon, irgendwann.