Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*schmunzel, wenn ich bedenke, dass Tiere im Allgemeinen und Katzen im Besondern für dich vor 8 Wochen noch kein Thema waren.... ich staune immer wieder, wie schnell menschen zu Katzenverrückten mutieren können.... 😀 😀 😀 *
Jahaaa - DAS dachte ich auch. Aber dann fiel mir ein, dass bei manchen Suchtmitteln EINE Dosis reicht 😀 😀
@Fraurella - wenn du die Süsse einfängst, bekommst du sicher keinen Ärger. Fällt unter Hilfeleistung. Ich finde es toll, wie eure Familie sich komplett für Katzis und Tiere überhaupt einsetzt. Fühlt euch mal lieb geknuddelt 🙂
Danke, sehr lieb von Dir. Wir tun unser bestes.
Und ich gratuliere mal so nebenbei zur Schnapszahl 🙂
Hexi - Beiträge: 1.111
Liebe Grüße
Nein, leider nicht.
Keine Spur. Aber es fehlt das komplette Futter. Nur das Wasser wurde verschmäht. 😀
Mal gucken ..Nun steht eine Schale in der Mitte des Gartens ..Eine 5 Meter vom Schuppen weg ..Und die letzte steht im Schuppen drin.
Vllt. klappts ja?
Drückt die Daumen.
Liebe Grüße
Das ist in der Tat sehr schockierend und ich könntegrad platzen vorWut und Trauer.😡😡😡🙁🙁🙁
Schlimm, dass solche Dinge immer noch unbemerkt geschehen können. Aber, wenn man bedenkt, wie viele Kinder in Familien ein erbärmliches Dasein führen müssen, ist das eigentlich kein Wunder.
Ich bin froh, dass du dich doch noch beherrscht hast, niemandem wäre geholfen gewesen, aber du hättest Probleme bekommen.Ich hoffe, diese *Piep* bekommt, was sie verdient. Wahrscheinlich leidet bewusstet Kind auch in solchen Verhältnissen, kein Wunder, wenn er so geworden ist.
Toll finde ich euren TA und ich kann nur für das Kätzchen bangen und hoffen, dass es eine zweite Chance bekommt.
Euch meine Hochachtung, wie ihr euch kümmert.🙂🙂🙂
LG
Karin