Katze säugt fremdes Baby - Nach 5 Tagen

• Themenstarter Themenstarter Mario90
  • Beginndatum Beginndatum
Mario90

Mario90

Erfahrener Benutzer
Es ist der absolute Wahnsinn!! Meine Yuna und der kleine Klecks kennen sich noch nicht mal eine Woche uns schon darf er ihr an die Zitzen. Das ist wahre Katzenliebe. Schaut euch das mal an, ich habe es heute früh aufgnommen. Erst wird er kräftig geputzt bis er komplett nass ist und dann auf ein mal ...:pink-heart:

Hier ist das Video.
http://www.youtube.com/watch?v=U_pTqRgWY70

A

Werbung

Süß:pink-heart:
Unser SternenKATER hat früher auch Jahre lang erst seinen Bruder "gesäugt" und als der gestorben war und wir ein Kitten dazu bekamen, durfte die auch immer bei ihm Nuckeln...

Mal eine Frage, kann da eigentlich irgend etwas passieren wenn der kleine da rumnuckelt. Also Yuna ist ja nicht schwanger gewesen oder so. Ne kollegin meinte es seit wohl nicht so gut wenn er es ständig macht.

So sieht das bei uns auch ganz oft aus 😉
Arti ist ja die Mutter von Cati, beide sind nun aber schon älter (5-7Jahre).
Aber Arti lockt Cati richtig damit Sie kommt.
Die Züchterin hatte mir das von Anfang an gesagt, denke wenn es schlimm wäre hätte Sie schon längst was unternommen.