Katze schläft dauernd und zieht sich zurück

• Themenstarter Themenstarter Darla*
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Guten Morgen!

Lena ist grade zum frühstücken rein gekommen und ist putzmunter.
Hat in der Nacht ne leckere Maus (dem gequitsche nach sogar zwei) gefangen, eine hab ich heut morgen in der Küche gefunden.
Gefressen hat sie wärend der Nacht auch (alle Schüsseln leer wie sonst auch) und auch das Frühstück hat sie mit Appetit gefressen.

Jetzt haben wir grad ein bischen rumgetobt und gespielt und inzwischen ist sie wieder nach draußen entschwunden.
Fieber messen war noch nicht drin 😀
Aber wenn sie gleich mal ne kleine Pause macht versuche ich mein Glück nochmal.

Ja, gestern hat sie wärend des messens geschlafen oder hat zumindest schon ziemlich lange rumgelegen und gedöst.

Grüße aus dem verschneiten Kohlenpott,
Darla

A

Werbung

Ja, ich denke auch es ist alles in Ordnung.
Sie ist schon den ganzen vormittag auf Jük (also unterwegs 😉 ) und war nur zweimal kurz zum kuscheln und fressen hier.
Sie spricht auch wieder mit mir, hat sie gestern nicht.
Und wenn sie den ganzen vormittag unterwegs ist und in der Nacht auf Jagd geht dann kann sie auch ruhig den ganzen nachmittag verschlafen.

Werde es aber auf jedenfall erwähnen wenn wir wegen der Wurmkur beim TA sind.

Ah, da ist sie wieder! 🙂

Gib nur dann Entwurmer, wenn sie wirklich krankhaft voll mit Würmern ist - alles andre ist widersinnig und eher schädlich als helfend.

Zugvogel