Hallo,
ich kann nur sagen, dass weicher Kot nach Giardienbefall doch noch sehr lange anhalten kann, einfach weil die Darmflora dann geschädigt ist. Und gerade, wenn die Kleine schon von Anfang an auch Würmer hatte und dementsprechend viele Behandlungen. Da ist die Darmflora schnell hinüber.
Mein Pepi hatte auf der Pflegestelle Giardien und er hatte dreifache Behandlung, bis er und alle anderen Katzen negativ waren. Wochen später kam er zu uns und hatte immer noch weichen Kot. Er hatte dann noch erhöhte Anzahl E.coli (sowas sieht man nur im großen Kotprofil, würde ich Dir auch empfehlen zu machen), die wurden mit AB behandelt. Dann hab ich tatsächlich 7 Tage am Stück gekochtes Huhn gefüttert, um den Kot überhaupt mal annähernd fest zu kriegen 😉 Das hat er noch 2 weitere Wochen bekommen und dann hab ich vorsichtig mit Monofutter angefangen (Ropocat in den Fall), immer ca. 7 Tage nur eine Sorte (in dem Fall nicht als Ausschlussdiät, sondern weil er auf schnellen Futterwechsel gleich wieder weichen Kot hatte). Parallel gabs Darmaufbau mit Symbiopet.
Bis sein Kot dann wirklich normal war, hat es ca. 6 Monate gedauert mit Darmaufbaumitteln. Heute ist sogar Rohfleisch und Nassfutter in kurzen Abständen kein Problem mehr.
Ich würde also an deiner Stelle auch ein großes Kotprofil erstellen lassen, wenn es das noch nicht gab (auf Streptokokken, Staphylokokken, E. coli, Chlostridien, Candida albicans etc.). Eventuell zusätzlich diese Trichomonaden (Tritrichomonas foetus), denn die sind standardmäßig nicht im großen Kotprofil enthalten.
Wenn da alles ok ist, würde ich mit Mononassfutter und Darmaufbaumitteln anfangen oder auch mit gekochtem Huhn, bis der Kot wirklich mal fest wird. Und dann wirklich mal ein paar Monate durchziehen, ob es sich bessert.
Wenn es weiterhin anhält, würde ich auch an Unverträglichkeit denken.