Katze schmiert

  • Themenstarter Themenstarter Tinkerbellsmami
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tinkerbellsmami

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. April 2013
Beiträge
22
Hallo ich hab wieder mal ne frage wegen Tinkerbell (10 Wochen)
Sie ist jetzt soweit stubenrein ab und zu geht noch mal was daneben aber sie ist ja noch klein mein Problem ist nun das wenn sie ihr großes Geschäft macht das sie ihren Popo am Fuß Boden abschmiert. Ich muss mittlerweile jeden Tag mehrere Male Boden wischen.... Warum macht sie das und was kann ich tun?
 
A

Werbung

Warum ist sie mit 10Wochen bereits bei dir? Das it viel zu früh! Ein Kitten sollte niemals vor der 12Woche abgegeben werden! Solange lernen sie Reinlichkeit und Sauberkeit von ihrer Mutter.
Ist sie alleine bei dir?
 
Zu früh

Ich weiß ja das es zu früh ist aber Mutter und Geschwister sind leider gestorben ich wollte die kleine nun mal nicht verhungern lassen
 
Ich weiß ja das es zu früh ist aber Mutter und Geschwister sind leider gestorben ich wollte die kleine nun mal nicht verhungern lassen

Dann sieh zu, dass Du ihr ganz schnell eine Kumpeline an die Seite stellst, die 13, 14 Wochen alt und gut sozialisiert ist, damit die Kleine sich bei ihr alles abschauen kann, was sie nicht gelernt hat.

Ist die Kleine entwurmt worden? Schlittenfahren könnte nämlich auch auf Würmer hindeuten.

LG Silvia
 
Kumpel

Der Kumpel kommt nächsten Donnerstag und ist Dan 12 Wochen alt
 
Werbung:
Ein Kater? Cool, dann haben wir in ein paar Monaten einen Thread "Hilfe, meine Katze ist trächtig!" :pink-heart:
 
*lach* :grin:
 
Nein

Nein meine Katzen werden beide so früh wie möglich Sterilisiert ich halte nichts von unnötiger Vermehrung ::zufrieden:
 
Ich hoffe, du meinst kastriert und nicht sterilisiert....
 
Ahja! Super! Dann lass die beiden mal... erm... sterilisieren. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Sorry

Sorry mir wurde mal gesagt das das bei Weibchen sterilisieren und bei Männchen Kastrieren heist der Mensch ist nun mal nicht all wissend auch wenn das hier scheinbar erwartet wird danke jedenfalls für die guten Ratschläge zum Thema ich bin mir sicher es gibt sicher noch andere Katzenpärchen ohne das es gleich Nachwuchs gibt
 
Es heisst bei beiden "kastrieren". Eine Sterilisation ist sowohl bei Katzen als auch bei Katern ein völlig anderer Eingriff.
 
Und bitte gewöhne Dir an, Satzzeichen zu verwenden, Deine Beiträge sind sonst kaum lesbar. Das funktioniert auch vom Handy aus wie Du an meinen Beiträgen erkennen kannst.
 
Keiner erwartet, dass Du allwissend bist, aber Du hättest Dich vorher informieren sollen! Alle Deine Threads sind eine einzige Katastrophe an Unwissenheit!
 
Werbung:
Danke

Vielen Dank ihr Oberlehrer, ich dachte immer in solchen Foren bekommt man Hilfe, aber hier giebt es anscheinend nur Leute die über andere herziehen und sowieso alles besser wisse! Ihr habt ja alle einen Doktortitel und alle anderen sind Dumm. Es tut mir leid wenn ich euch mit meiner Unwissenheit belästigt habt, ich wusste nicht das dieses Forum nicht für Anfänger ist!!!!!
(So ich hoffe das waren genug Satzzeichen - Deutschkurs beendet)
 
Es dürfen auch alle Buchstaben genutzt werden, den Deutschkurs hättest Du besuchen sollen. 🙂
Tschüs.
 
Warum so angepisst? Dir wurde gesagt, dass zwischen Kastration und Sterilisation ein Unterschied besteht und Du wurdest darum gebeten, die Grundlagen der Netiquette zu beachten.

Kein Grund, ausfallend zu werden.
 
Da fehlen noch einige Satzzeichen, Liebes. :pink-heart:

Und es gibt einen Unterschied zwischen Anfänger sein und lernresistent sein.
Kitten, Kitten, Kitten, hauptsache süüüße Kitten, so jung wie möglich, von Vermehrern, dann Kater und Katze zusammengesetzt... :grummel: nee, da kann ich kein Mitleid haben.
 

Ähnliche Themen

Pennyfeather
Antworten
7
Aufrufe
983
Pennyfeather
Pennyfeather
M
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Flo & Krümel
F
C
Antworten
13
Aufrufe
620
cutie9
C
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
flint
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben