Machen das alle Katzen?

• Themenstarter Themenstarter mönchen79
  • Beginndatum Beginndatum
hallo
also unsere pinki macht überall hin, aber nur wenns ihr schlecht geht.so wie zugvogel sagt, wenn pinki überall hinmacht, weiss ich, ich muss nach ihr gucken, weil dann stimmt was nicht.
wir haben aber auch noch kaeti, mein absoluter liebling und die schmusekatze schlechthin, die macht hin wos ihr grad passt. nur auf wäsche, da hat sie noch nicht draufgepinkelt. sie ist absolut gesund, aber nachts und nur nachts, da pinkelt sie auch mal auf die arbeitsplatte. ich bin dann auf 180 ,aber ihr ist das egal. jetzt hab ich übers forum myrtheöl bekommen und seit ich die pisselstellen damit abwasche oder ein wattepad damit tränke und es an eben die stelle leg, seither ist es besser.
unsere anderen drei machen alle hübsch fein aufs katzenklo:yeah:

A

Werbung

Ich würde die Katzen auch vorsichtshalber untersuchen lassen.

Ansonsten würde ich AlShams Rat befolgen: Weichspüler und Waschmittel wechseln. Meine Kleine hat vor einigen Wochen in meinen Wäschekorb voll trockener frisch gewaschener Wäsche gepieselt... Normalerweise schlafen meine beiden da drin und verteilen ihr Fell ordentlich😀
Ich hatte aber dieses eine mal anderes Waschmittel probiert (Probe ausm Laden), welches ich selbst schon ziemlich stark duftend fand. Ich hab also wieder das alte Waschmittel genommen, und siehe da, kein draufpinkeln. Nur das eine mal, als ich dieses andere Waschmittel benutzt habe...