Eine Katze kann auch still rollig werden, von daher nur weil man es nicht mitbekommt heißt das nichts das sie es nicht ist.
Ein TH sollte eigentlich einen TA haben der einen Blick auf die Katze werfen kann und dann entweder eine Kastranarbe findet oder eben nicht, daher solltest du das von deinem TA checken lassen.
Schade das sie als Einzeltier vermittelt wurde nur weil sie sich anfangs nicht mit den anderen verstanden hat.
Blase und Niere sollte Mal geschallt werden um zu sehen ob da was im Argen liegt. Geriatrisches Blutbild ins Fremdlabor schicken lassen und wenn es Probleme mit koten gibt .. ganz ehrlich ich würde das ganze Tier Mal ultraschallen und röntgen lassen um zu sehen wie der Allgemeinzustand ist.
Kann von Blase über Darm, bis zu Wirbelsäule, Arthrose,... Problem sein.
Mit dem rausgehen stimme ich wildflower zu
Entweder garnicht mehr oder wirklich jeden Tag zur selben Zeit egal ob Sommer, Winter, Besuch da ist, ... Ansonsten stimme ich teufeline zu.
Kannst du ihr dort was katzensicher abgrenzen, mit einer Katzentreppe zu einem Fenster/Türe so das sie selbst bestimmen kann wann sie raus will ?
Wie Kiara_007 schrieb, Enzymreiniger für die Stellen.
Sie sollte ein Dentalröntgen bekommen da man Forl nicht sieht, Katzen es sich zumeist auch nicht anmerken lassen das sie Schmerzen haben. Zumeist fressen sie auch normal weiter auch wenn sich bereits Wurzeln auflösen, daher kann ich die Aussage der TA nicht wirklich nachvollziehen.
Da stimme ich Wildflower zu. Forl kann durchaus auch zu Unsauberkeit führen .