Katze schreit andauernd

• Themenstarter Themenstarter Katze1994
  • Beginndatum Beginndatum
K

Katze1994

Neuer Benutzer
Hallo,
habe seit ca 1 guten Monat eine kleine Katze die seit neusten am laufenden Band schreit!! Es ist ein Kater und noch nicht kastriert! Dazu kommt noch wenn sich jemand zur Tür bewegt das er sich dann sofort auch ihn stürzt.
Bitte um Hilfe!!!

A

Werbung

Das hat meiner am Anfang gemacht. Als wenn er Verlustängste hatte. Mit nem regelmäßigen Tagesablauf hat sich das dann aber zum Glück iwann gegeben. Viel.mag er nicht alleine sein???? Sind noch mehr Miezen da?

Wie alt ist der Kleine? Gibt es noch andere Katzen im Haushalt?

Wie alt? Ist noch ne andere Katze im Haushalt?

Er ist jetzt ca 2-3 Monate alt. Habe nur ihn ab und zu besuchen wir die Katzen meiner Schwester auf eine Stunde damit er ein bisschen Abwechslung bekommt. Ich bin ca 8 Stunden am Tag nicht Zuhause. Und das schreien macht er erst seit 3 Tagen...

Dem fehlt ein Katerkumpel im selben Alter der immer bei ihm ist.

Werbung:
Und du hast ihn vor 1 Monat schon bekommen????? Meine Güte, der ist viiiiiel zu jung da weg. Und dann noch alleine....
Sieh zu, daß du einen Kumpel im gleichen Alter für ihn bekommst. Dann hört das Geschrei auch auf.
Mannmannmann, man kann doch so ein Baby nicht noch den ganzen Tag alleine lassen... *kopfschüttel*

Seh ich genauso.8 Stunden alleine, in dem Alter....geht gar nicht. Hol ihm n Freund. Der ist einsam alleine. Da bringt es auch nichts ab und an mal bei deiner Schwester vorbei zu schauen. Da muss noch einer bei DIR wohnen.

Troll.
*Fülltext*

Hoffentlich, Mafi.

Erfüllt alle Kriterien. Samt Zahlen im Nicknamen.

Werbung:
Suche ihm so schnell wie möglich einen Katzenkumpel, der mindestens 12 Wochen bei seiner Mama und Geschwistern war. Dein Kleiner ist leider viel zu früh von seiner Mama getrennt worden! Es ist sehr wahrscheinlich, dass er schreit, weil er sich einsam fühlt und seine Mama vermisst.🙁 Ihn den ganzen Tag allein zu lassen, macht das nicht besser, außerdem können wir Menschen keine kätzische Gesellschaft ersetzten .😳 Sporadische Kontakte zur Katze deiner Schwester reichen da nicht, des Weiteren kann eine fremde Umgebung + fremde Katze bei deiner Schwester großen Stress für deinen kleinen Mann sein. Bitte tue ihm den Gefallen und besorg ihm einen Spielkuschelraufundtobekumpel.😉
Hier in der Notfellchenrubrik suchen viele Katzenkinder ein Zuhause, viel Spass beim Stöbern.😀

Wenn er schon 3(?) Monate alt ist kannst Du ihn ruhig schon kastrieren lassen.😉 Wie heißt dein Kater eigentlich?😀

LG

Zuletzt bearbeitet:
Mafi & balulutiti: Was wird das hier?

Zuletzt bearbeitet: