Katze schreit hinter Einbauküche um Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum Beginndatum
nochmal: ist er eingeklemmt oder versteckt er sich "bloß" dort?

A

Werbung

das würde mich auch interessieren.

ich hoffe, dass die katze jetzt nicht mehr eingeklemmt ist und dass ihre dosenöffnerin dafür sorgt, dass die wohnuing katzensicher wird.

So, sry , die Aktion hat grad was gedauert... Hatte dreamy (sry, hab deinen echten Namen jetzt voll vergessen in der Aufregung) an der Strippe und sie hat mir das dann mit den Leisten nochmal genau erklärt und ich hab da ne halbe Stunde mit dem Tortenheber rumgefummelt bis ich die abhatte. Mo saß nun fast seelenruhig in der Ecke... jetzt habe ich einen kleinen Knick am unteren Schwanzende bemerkt 🙁 Werde morgen mal zum TA, einmal durchchecken, nicht, dass er sich doch etwas getan hat.
So, Mo ist erstmal gerettet, vielen lieben Dank an alle uns besonders an dreamy, hast mir echt wirklich geholfen, sonst wäre ich wohl total verzweifelt!

ich hoffe, dass die katze jetzt nicht mehr eingeklemmt ist und dass ihre dosenöffnerin dafür sorgt, dass die wohnuing katzensicher wird.
Ja, Spalt wird jetzt zugemacht 🙁 Küche ist heute Nacht erstmal Sperrzone... und ich koche mir jetzt nen Beruhigungstee...

Beruhigungtee ist eine gute Idee. Ich hab meine Beruhigungszigarette gerade aufgeraucht 😉.

Und mein richtiger Name ist Chris. Aber nicht weitersagen 😀

Ach so, wer von den beiden Süßen auf dem Foto ist der kleine MoJo? Will doch wissen, wen ich da jetzt mitgerettet habe *gg*

Sry, war so runter mit den Nerven ^^
Mo ist der obere mit den schönen blauen Augen :pink-heart: Warst grad echt die Lebensretterin für Mo - und vor allem mich 🙂
Jetzt liegt er hier ganz gekuschelt auf meinem Bauch, als ob ich einen an der Klatsche hätte 🙄
Danke, danke, danke 🙂 Hier gibt es echt die besten Foris überhaupt, ich könnt heulen vor Freude.

Edit😡 saymuhtome:
nochmal: ist er eingeklemmt oder versteckt er sich "bloß" dort?
Das wusste ich ja leider nicht, er hat so geschrien, da dachte ich, er kommt nciht mehr raus und ist eingekelmmt, dnan hat er auch noch angefangen zu niesen und es hörte sich nach Würgen an (ganz dramatisch) und dann kam nix mehr. Als ich die Leisten dann endlich abhatte, saß er da, kann aber jetzt nicht sagen, ob er vorher eingekelmmt war und sich dann gelöst hat oder nicht (das Schrieen ließ ja auch nach).
Werde morgen alles abchecken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
😳 Jetzt machst Du mich aber verlegen... Gerettet hast Du ihn, ich hab nur aus der Ferne assistiert und "Händchen gehalten".

Das ist gut, dass er sich jetzt so entspannt verhält. Und wie Du schon sagst, morgen eben zum Tierarzt, alles abklären lassen. Aber vorher noch die Küche sichern 😉

Oh, das war aber mehr, als man erwarten kann und ich finde es echt klasse, da darf auch mal gelobt werden 🙂
Was mich so ärgert, nachdem sie da mal reingeflitzt waren, habe ich das alles mit Handtüchern und Karton zugestopft und die haben das scheinbar in den letzten 4,5 Tagen "losgetreten", aber es ist meine Schuld, ich hätte es öfter kontrollieren müssen.
Wenn da was passiert wäre... ist es aber ZUM GLÜCK (scheinbar) nicht.
Und grad schneit mein Freund mal eiskalt viel zu spät hier rein und wundert sich, warum ich so aufgelöst aussehe und die Küche, als hätte ich jmd ermorden wollen (diverse Messer und Tortenheber...). Tja, selbst sind die Frauen.
Zu meiner eigenen Verteidigung, der Rest der Wohnung ist sicher 😳

So, werde jetzt noch 1,2 Stunden wach bleiben und Mojoe beobachten, der seelig schläft und morgen früh dann nochmal nach dem TA berichten.

Also, wenn euch mal die Katze hinter der Küche verschwindet, müsst ihr Chris anrufen 🙂 :pink-heart: Eine gute Nacht an dich 😉

😀 Kann mir das Gesicht von Deinem Freund sehr gut vorstellen.

Ja, berichte morgen unbedingt, was der Tierarzt gesagt hat. Ich hibbel mit.

Dann wünsche ich Dir eine (jetzt) ruhige Nacht.

Guten Morgen - lese das erst jetzt..was ein Glück, daß es nochmal gut gegangen ist ! 🙂

Hab auch eben erst gelesen.
Man was ein Drama!🙁

Werbung:
Ohje hab mich hier grad druchgelesen...
ich glaub ich wäre gestorben vor Angst

meld dich wenn du vom TA wieder da bist.

So, ich erstatte dann mal Bericht.
Dem Kleinen geht es gut, über die Nacht ist auch nichts Beunruhigendes passiert.
Gerade eben waren wir beim TA (Mo war ganz lieb 🙂), dort wurde er zunächst abgetastet, war unauffällig (nichts geschwollen oder aufgebläht), wurde dennoch ein US gemacht, zur Absicherung, alles unauffällig.
Das Schwänzchen sah gestern dramatischer aus, als es war, ich hatte zu chris ja schon gesagt, dass er viel weiß als Unterwolle (?) hat, es fehlten wirklich nur ein paar Haare und dann hat der kleine Hypochonder den Schwanz so schief gehalten, schwer zu erklären, jedenfalls ist nichts abgerissen, abgeknickt, oder sonstwie geschädigt.
Ich bin SO froh! danke für die ganze Unterstützung. 🙂

Was ein Krimi!

Hab alles gelesen und mitgefiebert und bin jetzt erleichtert, dass es dem Kleinen gut geht.

Also Mo nicht mehr hinter die Küche klettern, dass halten die Nerven Deiner Dosine und die der Foris nicht aus :grin:

LG Alex

Na das war aber vielleicht spannend:wow: Nu biste erleichtert wa:muhaha:
Könntest jetzt erst mal ne Mütze Schlaf gebrauchen,ihr müßt ja völlig groggy sein.

PS Dein Männe soll dir mal was Schönes kochen heute so zur Beruhigung:aetschbaetsch1:

😱 wasn Schreck.. zum Glück hattest du Hilfe.. auf meinen (Geburtstags)Zwilling ist eben Verlass *zu Dreamy schiel* :grin:

Werbung:
Der ist mal wieder bis heute Abend arbeiten, vlt gönne ich mir ja nen Lieferservice.. ohja, ich bin sowas von erleichtert, das kann man sich kaum vorstellen.
Ochja, Schlaf ging ja, hatte immerhin 2 Stunden (auf dem Sofa 😀) davon.
Das dahinterlaufen ist nun auch erledigt, mein Freund hat ein Brett drangenagelt, die Nachbarn haben sich heute früh bestimmt bedankt 🙄 (dafür ist er extra eineStunde früher aufgestanden^^).
Später mache ich mich auf dieSuche nach anderen "EInstiegsmöglichkeiten" oder Gefahren.
Noch eine kleien Annekdote, Mo stand heute die ganze Zeit im Badezimmer neben mir und guckte nur.. "nun gut, er will was Fressen", hab ich mir gedacht. Gefressen hat er, ich wurde dann aber weiter "verfolgt", bis mir einfiel, da liegt ja noch das Rind von gestern und wartet auf Abnehmer, als er es dann hatte schaute er mich nach dem Motto "na endlich, da warte ich doch schon seit gestern Nacht drauf, ich hab das doch gerochen" an, einfach herrlich. 🙂
@ caillan, der 4.12. ist ein schöner Tag 😉

Schön, dass alles so gut ausgegangen ist. War ja sehr spannend 😱

Hab das gerade erst gelesen, mensch was für ne geschichte. Schön das dem Kleinen nichts passiert ist🙂

wow....was für eine Story. Ich sitz hier im Büro und hab beim lesen voll mit gezittert, vor Aufregung.

Wir haben diese Lücken in unserer Küche auch. Unter die Spülmaschine kommen sie zum glück nicht aber sie kamen unter den Herd. Einmal war Bonnie drunter kam aber zum Glück durch Leckerlie locken wieder raus. wir haben da jetzt ein Lochblech hingeschraubt - ein Brett ist aber auch ne gute Idee.

Zum Glück ist alles gut ausgegangen bei dir und es sind auch keine körperlichen Schäden beim TA Besuch entdeckt worden.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben