P
Pumacat
Neuer Benutzer
Hallo alle, ich bin neu hier, und habe ein riesengroses Problem. 🙁
Ich denke nur dass ich viel zu spät reagiere. leider.
Ich habe einen 9 Jahre alten Kater.
Er ist seit 3Jahren, eine reine Wohnungskatze.
Das Problem ist dass er nicht sauber ist.
Er pinkelt neben das Katzenklo (Badezimmer) oder ins Wohnzimmer, immer auf die gleichen stellen (immer auf die Fliesen)
Als er noch keine reine Wohnungskatze war, fiel seine unsauberkeit nicht so auf, wobei ich ihn damals auch schon immer erwischt habe. In den letzen 3 Jahren mussten wir leider 3 mal umziehen, die ersten 3 Wochen in der Wohnung benutzte er komischerweise immer das Katzenklo, und dann wars das schon wieder. Nachdem ich jetzt seit 3 Jahren jeden Tag die ganze Wohnung mind. 1x nass wische, bin ich am verzweifeln und versteh nicht wieso er das macht??
Ich möchte sie auf keinen Fall weg geben..
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich denke nur dass ich viel zu spät reagiere. leider.
Ich habe einen 9 Jahre alten Kater.
Er ist seit 3Jahren, eine reine Wohnungskatze.
Das Problem ist dass er nicht sauber ist.
Er pinkelt neben das Katzenklo (Badezimmer) oder ins Wohnzimmer, immer auf die gleichen stellen (immer auf die Fliesen)
Als er noch keine reine Wohnungskatze war, fiel seine unsauberkeit nicht so auf, wobei ich ihn damals auch schon immer erwischt habe. In den letzen 3 Jahren mussten wir leider 3 mal umziehen, die ersten 3 Wochen in der Wohnung benutzte er komischerweise immer das Katzenklo, und dann wars das schon wieder. Nachdem ich jetzt seit 3 Jahren jeden Tag die ganze Wohnung mind. 1x nass wische, bin ich am verzweifeln und versteh nicht wieso er das macht??
Ich möchte sie auf keinen Fall weg geben..
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.