A
AndiS
Benutzer
Hey liebe Forenmitglieder. Meine Katze hat am Freitag erste Symptome von Heiserkeit gezeigt. Da war die Stimme etwas kratzig und sie sichtlich genervt davon.
Ich bin dann direkt zum TA, weil ich nicht das ganze Wochenende abwarten wollte. Sie wurde durchgecheckt: kein Hustenreiz, Lymphknoten normal und auch kein Fieber.
Sie bekommt seitdem jetzt ein Pulver dass die Beschwerden lindern soll.
Seit gestern kommt nun wenn sie miaut gar kein Ton mehr heraus.
Die TA vermutete eine leichte Verkühlung oder einfach zu viel Nutzen der Stimme. Habt ihr Erfahrungen mit sowas, wie lange man warten sollte, bis man nochmal zum TA geht?
Sie frisst, spielt, schnurrt normal. Heute Nacht hat sie ein paar Haare hoch gewürgt, aber das kommt auch so hin und wieder vor.
Würde mich über Antworten freuen 🙂
Ich bin dann direkt zum TA, weil ich nicht das ganze Wochenende abwarten wollte. Sie wurde durchgecheckt: kein Hustenreiz, Lymphknoten normal und auch kein Fieber.
Sie bekommt seitdem jetzt ein Pulver dass die Beschwerden lindern soll.
Seit gestern kommt nun wenn sie miaut gar kein Ton mehr heraus.
Die TA vermutete eine leichte Verkühlung oder einfach zu viel Nutzen der Stimme. Habt ihr Erfahrungen mit sowas, wie lange man warten sollte, bis man nochmal zum TA geht?
Sie frisst, spielt, schnurrt normal. Heute Nacht hat sie ein paar Haare hoch gewürgt, aber das kommt auch so hin und wieder vor.
Würde mich über Antworten freuen 🙂