Heißt das, dass Ihr erst heute umgestellt habt oder schon "damals" als Ihr Euch gemeldet hattet? Also hat sie seit 18.4. nicht mehr auf den Boden gekotet und heute das erste Mal wieder oder kontinuierlich die ganze Zeit und Ihr habt erst gestern das neue Klo aufgestellt?
Ich würde, wie gesagt, mit den Standorten der Klos weiter rumprobieren (Geduld braucht Ihr jetzt einfach, nicht gleich verzagen!!) und schauen, ob sich etwas ändert.
War in dem Klo in der Nähe dieser Ecke, wo sie kotet, schon etwas drin?
Habt Ihr mal ein Klo da hingestellt, wo Ihr Euch viel aufhaltet? Zum Beispiel im Schlafzimmer (natürlich nur, wenn die Tür dann offen ist nachts), im Wohnzimmer? Da, wo sich die Katzen halt auch viel aufhalten.
Sie hat sich das angewöhnt und Gewohnheiten "umzuprogrammieren" kann einfach dauern. Dann würde ich auch rumspielen mit der Streu-Höhe. Im ein oder anderen Klo sehr hoch, in anderen sehr niedrig. Versucht vielleicht auch mal ein ganz, ganz feines, z.B. Premiere Sensitive. Schaut einfach, dass Ihr nie alle Klos auf einmal ändert, sondern nur jeweils eins. Sonst kommt man nicht drauf, was Ihr gefällt.
Und die Stelle im Flur würde ich ihr unzugänglich machen. Ihr hattet da ja schon eine Plastiktüte liegen, wenn ich mich recht erinnere? Vielleicht geht auch ein umgedrehter Topf oder Ähnliches, damit sie da einfach nicht mehr gut hinkommt.
Futter habt Ihr Tag und Nacht stehen?