Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Klinik hat 7 Tierärzte, davon sind mindestens 2 im Monat auf Fortbildung. Bei sachen, bei denen sie nicht weiter kommen, halten sie Rücksprache mit großen Kliniken.Vielleicht gibt es eine Operationsmöglichkeit? Nur, da es so selten ist, weiß nicht jede TK darüber bescheid? Bzw sie haben die Op noch nie gemacht. Vielleicht kannst du mal rumtelefonieren?
Ist jetzt nicht meine erste Katze, bei der ich den Pass später bekommen sollte, dementsprechend nicht wirklich. Rückblickend bei der Person vermutlich aber schon.Dann hast du sicher keinen Impfpass mitbekommen?
Das hätte dich doch dann schon stutzig machen müssen.
Ihr geht es scheisse. Darf noch nicht heim. Gestern Abend hatte sie das erste mal wieder selbstständig gefressen und heut wieder gar nicht. Sie bekommt eine spezialmilch mit irgend nem Zeug, welches sich über den Magen legen soll, aber das nimmt sie nicht an.Paulinchen, gibt es neue Informationen seitens der TÄ?
Wie geht es Emma jetzt?
Ne sie war ja nur bei Hanna im Zimmer und bissl im Flur. Das hätte sie nicht zu sich nehmen können. Die Blutbilder deuten auch nur auf eine Entzündung hin, ansonsten passt da ja alles.Ich weiß jetzt nicht, ob das nicht totaler Blödsinn ist, was ich schreibe, weil ich jetzt auch nicht mehr alles im Kopf hab was die Katze hat.
Aber bei der Untertemperatur in Kombination mit dem Speicheln musste ich an Vergiftung durch Alpha-Chloralose denken! https://tierarzthessischoldendorf.d...ngen-durch-neuem-maeusegift-alpha-chloralose/
Du hattest zwar glaube ich geschrieben, dass da nichts ist, womit sie sich vergiften könne, und ich weiß auch nicht, ob bei so einer Vergiftung nicht längst noch mehr hätte passieren müssen - aber lieber einmal zuviel den Hinweis gegeben als nicht genug.
Sag die TA nochmals unter die Zunge und Rachenraum zu schauen, es gibt bestimmt eine Methode wo man feststellen kann ob der PEK drin ist. Es muss nicht durch brechen wie bei uns, es ist noch unter der Oberfläche.Leider kann ich die Blutbilder nicht hoch laden. Das funktioniert hier iwie nicht.
Es ist alles, was man hätte testen können, getestet.
Sie rührt ihr Futter auch heute nicht an. Speichelt, ist ausgetrocknet und am dauertropf.
Die Ärztin will mittags mit mir reden. Ich vermute, dass wir sie gehen lassen müssen.
Ich hab einfach keine Lust mehr.
Es ist, als würde der Tod Einzug bei uns halten...