Froschn
Forenprofi
Mit 8 Wochen kann eine Katze noch nicht vollständig geimpft sein.
Danke übrigens!komplett gestörte Tierschützer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke übrigens!komplett gestörte Tierschützer
Daß sie geimpft zu dir kamen.Wo gibts ein Verständnisproblem? Beide sind ca mit 8 Wochen zu mir gekommen. Wo gibts nichts zum verstehen?
Dass sie nicht vollständig geimpft sein können, wie du schreibst, weil sie lediglich die 1. Impfung haben können.Wo gibts ein Verständnisproblem? Beide sind ca mit 8 Wochen zu mir gekommen. Wo gibts nichts zum verstehen?
Ja sie hatten beide ihre erste Impfung und Entwurmung. Am 23.11 sowas steht die nächste entwurmung anDaß sie geimpft zu dir kamen.
Ich habe niemals geschrieben, dass sie vollständig geimpft sind . Oder liest du das irgendwo ?Dass sie nicht vollständig geimpft sein können, wie du schreibst, weil sie lediglich die 1. Impfung haben können.
Na ja, wenn da steht "geimpft und entwurmt", geht man von "fertig" aus, sozusagen 😅 Dem ist ja aber mit der Erstimpfung nicht der Fall. Das kann für solche Kleinteile gefährlich werden, wenn sie nicht vollständig geimpft aus ihrem alten Umfeld herausgenommen werden - vom zu frühen Alter völlig abgesehen.Ich habe niemals geschrieben, dass sie vollständig geimpft sind . Oder liest du das irgendwo ?
Na ja, wenn da steht "geimpft und entwurmt", geht man von "fertig" aus, sozusagen 😅 Dem ist ja aber mit der Erstimpfung nicht der Fall. Das kann für solche Kleinteile gefährlich werden, wenn sie nicht vollständig geimpft aus ihrem alten Umfeld herausgenommen werden - vom zu frühen Alter völlig abgesehen.
Tut mir leid, dass ich nicht so ein Katzenprofi bin anscheinend und ich alles falsch mache laut euch. Ist richtig aufbauendNa ja, wenn da steht "geimpft und entwurmt", geht man von "fertig" aus, sozusagen 😅 Dem ist ja aber mit der Erstimpfung nicht der Fall. Das kann für solche Kleinteile gefährlich werden, wenn sie nicht vollständig geimpft aus ihrem alten Umfeld herausgenommen werden - vom zu frühen Alter völlig abgesehen.
Für beide hab ich einen Impfpass und sie wurden entwurmt. Am 23.11 sowas steht dann die nächste entwurmung an.
Du hast geschrieben, daß du einen Impfpaß hast, also sicher einen Heimtierausweis. Von Impfung steht da nichts drin, den Paß kann man auch mit einem ungeimpften Tier mitbekommen.Entschuldigung? Ich habe geschrieben dass beide Katzen entwurmt und geimpft zu mir gekommen sind. Bitte halte den Ball flach
Tut mir leid, aber das hat nichts mit meiner Frage zutun und ich weiß auch nicht, warum euch sowas angeht.Du hast geschrieben, daß du einen Impfpaß hast, also sicher einen Heimtierausweis. Von Impfung steht da nichts drin, den Paß kann man auch mit einem ungeimpften Tier mitbekommen.
Daß eine Wiederholungsimpfung ansteht, steht auch nirgends.
Muss ich mich jetzt ernsthaft für das Verhalten meiner Tiere rechtfertigen?
Weil so einige hier in ihrer Freizeit sich um Katzen kümmern, die keiner will, die ungeimpft ins Tierheim kommen und Seuchen und Krankheiten mitbringen, weil Aufklärung dringendst nötig ist, wie man sieht.Tut mir leid, aber das hat nichts mit meiner Frage zutun und ich weiß auch nicht, warum euch sowas angeht.
Ich werde wegen jeder Kleinigkeit an den pranger gestellt.
Ihr kennt meine Katzen nicht und beide sind gesund und munter.
Aber ihr analysiert wie freaks mein ganzes Leben und ich muss mich dafür auch noch rechtfertigen.
Ne aber danke