Katze springt ständig auf die Küchenzeile

• Themenstarter Themenstarter wirbellotte
  • Beginndatum Beginndatum
So, dann muss ich jetzt mal angeben 😀

Kira springt weder auf die Arbeitsfläche, noch auf den Tisch *stolz bin*.

Das hat sie noch nie gemacht, kleiner Tipp:

hole dir einfach eine ältere, schon erzogene Katze aus dem Tierschutz. 😀

A

Werbung

Samienta@ Dann hab ich meine Nasen wohl von den falschen Tierschutz Orgas - denn die bepelzten Herrschaften sitzen liebend gern auf dem Tisch oder der Küchenzeile.😀

Samienta@ Dann hab ich meine Nasen wohl von den falschen Tierschutz Orgas - denn die bepelzten Herrschaften sitzen liebend gern auf dem Tisch oder der Küchenzeile.😀

Dito.

Der Einzige, der da nicht raufgeht, ist Kieran. Das liegt aber daran, dass er seit seinem Vestibular Syndrom leichte Probleme mit dem Gleichgewicht hat und nicht mehr so hoch springen kann. Allerdings weiß er sich zu helfen: Wenn er unbedingt rauf will, nimmt er den Umweg über den Mülleimer. 😉

Schlaues Kerlchen - gewußt wie!😉

Bei Armani...

ist es auch nicht besser! Er hat auch nur Blödsinn im Kopf.
Bei mir heißt das nicht Arbeitsplatte, sondern Spüle.
Und das sieht so aus:

LG
Rita und Armani

Anhänge

• Armani 27.jpg
    Armani 27.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 49
  • Armani 28.jpg
    Armani 28.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 44
Herrlich ... :omg:

Smokey liebt unsere Spüle. Er weiß auch ganz genau, dass er nicht rauf soll. Wenn ich ihn in der Küche wuseln höre und mich auf den Weg dorthin mache und er meine Schritte hört, springt er schon runter und kommt mir entgegen. Wenn ich ihn doch einmal erwische, schmeisst er sich auf die Seite getreu dem Motte "Ich bin voll lieb und mache GAAAR NICHTS!" :aetschbaetsch2: Arschy der! Weil seine nassen Pfotenabdrücke finde ich ja doch überall :grin: Ich habe mir nun überlegt so Glasschneideplatten zu kaufen, die man auch auf's Ceranfeld legen kann. Dient zum einen als Schutz nach dem Kochen (wegen der heißen Platten) und ansonsten als "Verdeckung" der Spüle :aetschbaetsch2: Man muss im Zweifel halt irgendwie erfinderisch sein :pink-heart:

Werbung:
Katzen sind nunmal keine Hunde und man muss sich in Tolleranz üben 😎

Unsere Bande findet "Verbote" eher lustig 😀

kuechencatsitrn.jpg

Junger Fuchs, die Drei schauen aus wie eine durchtriebene Bande, die sich für die könige der Welt halten^^

Ich habe meine Beiden durch Konzequenz dazu gebracht sich das gar nicht erst anzugewöhnen^^

Unsere Katzen haben sich z.B. die Küchenzeile wie auch den Esstisch als Schlafplatz auserkoren. Da hilft auch kein Schimpfen. Vielmehr haben wir auf unserem Esstisch nun sogar nen Obstkorb nur für die Katzen herumstehen und meine wissen z.B. auch, dass die Herdplatte nicht berühert werden darf, wenn gekocht wird.

Achja,...meine heißgeliebten Vorhänge, sind das einzige, was ich retten will....und was passiert...beide raufen sich, während sie in den Gardinen hängen

Eigenarten...............

Unsere Katzen haben sich z.B. die Küchenzeile wie auch den Esstisch als Schlafplatz auserkoren. Da hilft auch kein Schimpfen. Vielmehr haben wir auf unserem Esstisch nun sogar nen Obstkorb nur für die Katzen herumstehen und meine wissen z.B. auch, dass die Herdplatte nicht berühert werden darf, wenn gekocht wird.

Achja,...meine heißgeliebten Vorhänge, sind das einzige, was ich retten will....und was passiert...beide raufen sich, während sie in den Gardinen hängen

ja, wie man sieht haben unsere Katzen, alle liebe und kleine Macken!
wir haben sie ja auch! Und deswegen lieben uns ja unsere Fellnasen.
Also sollten wir unsere Fellnasen auch mit ihren Macken lieben.

Ich tute es : mein Armani ist mein ein und alles!

LG
Rita und Armani

wo schläft es sich am schönsten.......:muhaha:

sollen sie machen, doch sobald ich halt das kochen anfange geht sie nicht mehr hoch....im gegensatz zu ihrem bruder.
er sitzt dann aber brav am rand und guckt nur.

3637438.jpg

lg aus hh
dori