Deutschland Katze Tiger (w), geb. 2009 - auf PS in Bayern

  • Themenstarter Themenstarter Steevie
  • Beginndatum Beginndatum
Sie befindet sich in Gröbenzell und darf dort auch gerne besucht werden. 😉
 
A

Werbung

Ist ja echt ein Schnuckelchen

Also vom Charakter hört sie sich fast 1:1 wie unsere vestorbene Tiger an, ich werd mich morgen mal melden, hab heute noch Geburtstagsessen :aetschbaetsch1:
 
Ok, dann mal alles Gute zum Geburtstag 😉
 
So heute war der Tiger/Mimibesuchstag 🙂 und die kleine Maus ist wirklich :pink-heart:

Wir werden jetzt eine Nacht drüber schlafen und uns dann entscheiden, aber das kleine Schmusefell muß unbedingt da raus
 
Och, das habe ich noch gar nicht mitbekommen, dass die Süße wieder auf der Suche ist 🙁
Hoffe, es wird was bei dir fragle. Aber ich habe das Gefühl, du hast dich schon schwer verguckt :pink-heart:
 
Werbung:
Irgendwie ist meine Wohnung viel zu klein 😛

Wir haben jetzt 3 Kater/Katzen im Visier
Constanzo http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=818016&session=&nh=4

Caspar http://tierhilfe-verbindet.de/pages/katzen/caspar.php

oder Tiger/Mimi hier aus dem Thread

Wobei Constanzo und Casper aktuell bei ganz lieben Menschen leben, die sich um sie kümmern.

Tiger/Mimi hätte auch einen super Platz, wenn da nicht die eifersüchtige Katzenprinzessin wäre, die die arme Tiger/Mimi immer wieder anfaucht

Tiger/Mimi ist halt eine super ruhige Katze, die vom Wesen und Verhalten und Aussehen ziemlich genau unserer verstorbenen Tiger ähnelt :oha:

Da seh ich halt immer wieder "meine" Tiger rumflitzen. Aber wahrscheinlich hätte meine Tiger genau das gemocht, daß ich eine Seelenschwester aufnehme :zufrieden:
 
Schwierig... die Entscheidung kann euch auch keiner abnehmen 😳
In erster Linie müsst ihr für euren Moritz entscheiden, wer am besten zu ihm passen könnte.
 
Dann drücke ich mal ganz feste die Daumen, dass ihr euch für Tiger entscheidet, denn sie muss dringend dort weg (sie versteckt sich fast nur noch wegen der anderen Katze). Sie hat schon so viel erlebt in ihrem Leben, nun hat sie es wirklich verdient endlich ankommen zu dürfen. Ich würde mich freuen, wenn sie bei euch ein Zuhause bekäme.
 
Wenn das so ist, dann drücke ich natürlich auch die Daumen für Tiger/Mimi mit!! :pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

mal schauen ob sich die kleine Maus hier wohlfühlt und wie unser Moritz reagiert 😛
 
Werbung:
Ich freu mich so für Tiger. 😀

Der Thread kann dann wohl wieder verschoben werden.
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
30
Aufrufe
4K
Stanislaus 2004
S
Steevie
Antworten
24
Aufrufe
3K
Ecke77
Ecke77
Steevie
Antworten
5
Aufrufe
793
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
4
Aufrufe
3K
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
15
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben