T
Tiffy_Mali
Neuer Benutzer
Hallo 🙂
suche dringen rat..
meine miez ist trächtig
sie ist schon ziemlich am ende.
der Bauch geht nach unten und man spürt deutlich die kleinen wenn man über den Bauch streichelt oder wenn man sie aufm Schoß hat wie sie sich dann bewegen.
nun meine Frage:
Sie ist heute ziemlich aufdringlich!
mault mich andauernd an als würde sie mir was sagen wollen.
seit ein paar Tagen frisst sie deutlich weniger (immer kleinere häppchen) auf den Tag verteilt.
sie geht aus meiner Nähe überhaupt gar nicht mehr weg.
möchte andauernd den Bauch gekrault haben.
kommt auf den Schoß (was sie normal nie macht)
liegt hauptsächlich nur auf der Seite läuft auch nimma Fiel rum
Wenn man ihre genitalen anschaut sieht es so aus als würde da ein zipfelchen raus hängen und ist auch feucht (weiß nicht ob das evtl vom putzen kommt?)
verfolgt mich andauernd .
wenn Sie in ihrer höhle liegt und jemand vorbei kommt, schießt sie da raus und schaut sofort was los ist. genauso darf da keiner hin gehen, sonst kommt sie angestürmt wie eine irre.
was denkt ihr wie lange es noch dauert?
vom ta lässt sie sich kein Stück anfassen!
nur von uns. sie ist eine sehr scheue Mitz nur "ihre" Familien mit Glieder dürfen sie anfassen 😂
suche dringen rat..
meine miez ist trächtig
sie ist schon ziemlich am ende.
der Bauch geht nach unten und man spürt deutlich die kleinen wenn man über den Bauch streichelt oder wenn man sie aufm Schoß hat wie sie sich dann bewegen.
nun meine Frage:
Sie ist heute ziemlich aufdringlich!
mault mich andauernd an als würde sie mir was sagen wollen.
seit ein paar Tagen frisst sie deutlich weniger (immer kleinere häppchen) auf den Tag verteilt.
sie geht aus meiner Nähe überhaupt gar nicht mehr weg.
möchte andauernd den Bauch gekrault haben.
kommt auf den Schoß (was sie normal nie macht)
liegt hauptsächlich nur auf der Seite läuft auch nimma Fiel rum
Wenn man ihre genitalen anschaut sieht es so aus als würde da ein zipfelchen raus hängen und ist auch feucht (weiß nicht ob das evtl vom putzen kommt?)
verfolgt mich andauernd .
wenn Sie in ihrer höhle liegt und jemand vorbei kommt, schießt sie da raus und schaut sofort was los ist. genauso darf da keiner hin gehen, sonst kommt sie angestürmt wie eine irre.
was denkt ihr wie lange es noch dauert?
vom ta lässt sie sich kein Stück anfassen!
nur von uns. sie ist eine sehr scheue Mitz nur "ihre" Familien mit Glieder dürfen sie anfassen 😂