Deutschland 23909 - MYRTE (w/*06/2023) - Wunderschöne, verschmuste Pointkatze sucht erfahrenes (!) Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter andacover
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo, das ist ja wirklich eine absolut zauberhafte Maus!!!!

Bei uns passt ganz vieles und auch Myrthe passt in vielen Punkten zu dem 3. Katzentier, welches wir gerade suchen. Einziges Manko - das Alter. Unsere Katze ist gerade 7 geworden (wirkt aber noch sehr jung/verspielt), der Kater ist ein Streunerchen aber sicher über 10. Wir suchen demnach eigentlich eher eine Katze ab ca. 4 Jahren. Dennoch berührt mich ihre Geschichte sehr, sie ähnelt ein bisschen der von unserer Shirin, die ebenfalls aus dem Tierschutz stammt.

Du kannst ja gern mal in mein Gesuch schauen- da sind auch Fotos von unseren Beiden.

Soziale Katze gesucht

Viele liebe Grüße aus Niedersachsen 🙋🏼‍♀️🍀
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: andacover und miss.erfolg
Und hier die Zusammenführungsgeschichte unser Beiden mit sehr viel Zeit & Geduld (und Erfolg am Ende 🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤️)

Anton & Shirin

Damit haben wir also durchaus Erfahrung 😄
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: andacover und miss.erfolg
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, andacover und KaterAnton
Achso: im Zusammenführungsthread sind beide noch im Freigang. Das ist nicht mehr der Fall. Shirin ist einmal verschwunden, hat sich offensichtlich verirrt, ich habe sie durch unendliche Sucherei Tage später 3 km von unserem Zuhause entfernt gefunden. Danach bekam sie Panikattacken draußen, deshalb nur noch gesichert. Der Kater ist mitlerweile taub und darf auch nicht mehr raus. Das Gehege und Spaziergänge an der Leine (+ großes Haus) funktioniert bei uns aber gut.
 
  • Like
Reaktionen: andacover
Hallo, das ist ja wirklich eine absolut zauberhafte Maus!!!!

Bei uns passt ganz vieles und auch Myrthe passt in vielen Punkten zu dem 3. Katzentier, welches wir gerade suchen. Einziges Manko - das Alter. Unsere Katze ist gerade 7 geworden (wirkt aber noch sehr jung/verspielt), der Kater ist ein Streunerchen aber sicher über 10. Wir suchen demnach eigentlich eher eine Katze ab ca. 4 Jahren. Dennoch berührt mich ihre Geschichte sehr, sie ähnelt ein bisschen der von unserer Shirin, die ebenfalls aus dem Tierschutz stammt.

Du kannst ja gern mal in mein Gesuch schauen- da sind auch Fotos von unseren Beiden.

Soziale Katze gesucht

Viele liebe Grüße aus Niedersachsen 🙋🏼‍♀️🍀
Ohh wie toll, das wäre ja super, wenn es passt! Ich bin gerade noch auf Arbeit, ich werde morgen früh mal in Ruhe in alles rein lesen und melde mich dann zurück 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KaterAnton und Pualla
Werbung:
Kurzes Update für die Mitlesenden und Interessierten, @KaterAnton und ich telefonieren morgen mal und besprechen, ob es theoretisch passen könnte 🙂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KaterAnton, Kitty25, Aurea und 5 weitere

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sophie87
S
R
Antworten
0
Aufrufe
404
Rosalie7
R
J
Antworten
20
Aufrufe
3K
juliafirus
J
G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Geisterlicht
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben