Mal wieder ein Unfallopfer: Joshi, geb. ca. 2023. Nun sucht der hübsche Kater auf 3 Beinen sein Zuhause…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Darf ich noch dazu sagen dass der Joshi ein richtiger Prachtkerl geworden ist und soooo plüschige süsse Pfoten hat, die ich, als ich ihn beim TA mit halten durfte, auch scharmlos gekitzelt habe weil ich die Gelegenheit hatte 😁 🤭 Das amputierte Beinchen ist auch super verheilt.
Ist er denn wirklich immer noch so scheu bei Menschen, oder denkst Du, das gibt sich?

A

Werbung

Er ist schon scheu aber halt nur weil er Angst hat. Er ist z.b. beim TA aus der Katzenbox rausgerannt, dann hat er sich nur versteckt bis wir ihn gepackt und gehalten haben. Da hat er sich nicht großartig gewehrt. Man sollte aber ihm schon die Zeit geben erstmal vertrauen zu gewinnen. Da würde ein anderes soziales Tier natürlich auch sehr helfen. Ich finde schon dass sich das mit der Zeit legen würde weil er halt nur ängstlich ist, nicht wild.

• Love
  • Like
Reaktionen: tigerlili, Zeichentrickhase, NicoCurlySue und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben