Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnt Ihr mir erzählen wie es ist wenn eine Katze von euch geschieden ist? Habt ihr sie zum beispiel begarben? Er will nun scheinbar seine Ruhe, und hat sich in das Zimmer meiner Schwester geschleppt. Er mochte sie glaube ich immer lieber als mich...
Er hat sich wieder übergeben, aber es sieht so aus als ob er nichts mehr als Speichel spuckt. Wie gesagt, ihr kennt ihn nicht. Er hat sich immer durchgeschlagen, und wenn er etwas nicht will dann kämpft er gegen Schmerzen und alles an und rennt durch das ganze haus. Ich werde Ihn wirklich nicht alleine in seinen Kasten kriegen. Könnt ihr mir sagen warum Katzen immer auch nach dem essen so schmatzen?
Nein, was redet ihr denn die ganze Zeit von Troll... ihr könnt euch doch bestimmt vorstellen wie es mir im Moment geht. Mich beruhigt es einfach zu schreiben hier, denn für den kleinen kann ich momentan nichts tun. Meine Nachbarn sind nicht da, beide nicht. Jedenfalls niemand mit Auto.