sinnfrei
Forenprofi
Also ich hab hier ja die Vergsellschaftung laufen 4 Kater 5-9 monate alt mit 1-jährigem Hütehundmix (CattleDog-Riesenschnauzer-BorderCollie-Belgischer Schäferhund)
Und wie schon geschrieben wenn Kitten dann bitte 2. Mein Junghund spielt auch mit den Katern (zumindest mit Cosmo, groß und rot) die balgen richtig miteinander, aber es ist ein himmelweiter Unterschied, wenn er mit seinen Katerkumpeln rauft und tobt.
Und ich würde das mal nicht so in den Raum werfen mit Hunde spielen auf dem BOden
Meiner klettert den Katern auch auf den Kratzbaum nach ^^
Ansonsten kommt es halt ganz stark auf den Hund und seinen Charakter an.
meiner ist ziemlich offensiv geht immer direkt nach vorn. (nicht aggresiv)
Damit kämen komplett verhuschte Katzen nicht zurecht.
Mein Schwarzer muss auch erst immer lange überlegen ob er nun am Hund vorbei läuft oder nicht.
Dafür frisst der Rote mit aus dem Hundenapf wenn es Rohfleisch gibt.
Es geht alles wenn man den Tieren genügen Zeit lässt.
Und wie schon geschrieben wenn Kitten dann bitte 2. Mein Junghund spielt auch mit den Katern (zumindest mit Cosmo, groß und rot) die balgen richtig miteinander, aber es ist ein himmelweiter Unterschied, wenn er mit seinen Katerkumpeln rauft und tobt.
Und ich würde das mal nicht so in den Raum werfen mit Hunde spielen auf dem BOden
Meiner klettert den Katern auch auf den Kratzbaum nach ^^
Ansonsten kommt es halt ganz stark auf den Hund und seinen Charakter an.
meiner ist ziemlich offensiv geht immer direkt nach vorn. (nicht aggresiv)
Damit kämen komplett verhuschte Katzen nicht zurecht.
Mein Schwarzer muss auch erst immer lange überlegen ob er nun am Hund vorbei läuft oder nicht.
Dafür frisst der Rote mit aus dem Hundenapf wenn es Rohfleisch gibt.
Es geht alles wenn man den Tieren genügen Zeit lässt.