velvetnoelle
Erfahrener Benutzer
Hallo.Habe schon öfter hier über mein Problem geschrieben.Nachdem Mini wegen FIP eingeschläfert werden musst, haben wir nun noch GIZMO (w, 6Mo) und Mogli (m, 7Mo). Beide kürzlich kastriert. Das Problem ist, dass sie sich einfach nicht verstehen. Sobald ich kein Auge auf die beiden habe geht es los, dann höre ich nur noch gefauche und gejaule... alles von der doch kleineren und zierlicheren Gizmo. Ich habe beobachtet, dass sie sich auch nicht wirklich wehrt / wehren kann?! Danach ist sie immer scheu und ihr Herz schlägt ohne Ende. Heute morgen ist sie nach dem Streit einfach liegengeblieben, dachte schon er hat sie verletzt. Wir wissen uns keinen Rat mehr, das ganze geht schon seit ca 2 Monaten so, seit Mogli eingezogen ist. Während ich arbeite, trenne ich die beiden schon räumlich, aus Angst, es könnte was passieren. Nun fahren wir aber bald für 2 Tage weg, dh sie sind zwar versorgt, aber es ist nicht den ganzen Tag jemand da... Hat jemand ne Ahnung, ob ich es mit einer weiteren weiblichen Katze versuchen soll. Eher älter oder eher im gleichen Alter? Evtl wollten wir heute mittag schomal ins TH fahren um uns dort beraten zu lassen... Falls ihr mir weiterhelfen könnt, wäre ich sehr dankbar. Gruss, Nathalie