Katze Urintest Leukozyten Wert +++500

• Themenstarter Themenstarter Dila
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze urintest
D

Dila

Neuer Benutzer
Hi!

Ich habe bei meinem Kater einen Urintest durchgeführt von Felmo.
Ich muss noch bis morgen auf die Auswertung von den Leuten dort machen aber sehe gerade selber etwas was mir Sorgen macht und ich kann nicht warten.

Eigentlich hat jeder Punkt beim Patameter die Farbe vom Normalwert nur 2-3 Sachen weichen ganz leicht aus.

Bei Leukozyten ist es aber besonders dunkel geworden.. normalwert wäre weiß beige und es ist lila und dort steht +++500

Ist das jetzt was schlimmes?

(das ganz letzte beim bild)

Anhänge

• 704267B3-C09B-4534-B884-C3F73BF39F19.jpeg
    704267B3-C09B-4534-B884-C3F73BF39F19.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 220
A

Werbung

Wie hast Du den Urin gewonnen?
Wenn es kein Mittelstrahlurin war oder per Blasenpunktion/ Katheter gewonnen wurde, sind immer Bakterien drin.
Nitrit ist negativ, spricht gegen Bakterien.

Hat der Kater Symptome?

Wie hast Du den Urin gewonnen?
Wenn es kein Mittelstrahlurin war oder per Blasenpunktion/ Katheter gewonnen wurde, sind immer Bakterien drin.
Nitrit ist negativ, spricht gegen Bakterien.

Hat der Kater Symptome?
Er ist ganz normal auf Klo gegangen und ich habe von unten ein becher gehalten wo er ganz brav reingepinkelt hat🥲 war echt süß irgendwie..

danach einfach ganz normal den streifen für ca 1 min in den urin getunkt und 1 min einwirken lassen.

Verhalten her: seit 1 Woche ist er sehr komisch auf klo, er buddelt und ändert seine position 1-2mal bis er was macht. früher ging er einmal rein und war dann fertig. Pipi und Kot setzt er aber danach ohne fest zu drücken also normal ab.
Appetit hat er immer. Spielaktiv ist er auch abends wie immer. Jagen und Spielen mit der anderen Katze ist auch aktiv.

Hatte nur die Sorge weil er letztes jahr auch Harnsteine und Entzündung hatte und die Ärtzin meinte es kann immer wieder passieren

Also kein Mittelstrahlurin. Dann ist das nicht wirklich verwertbar.
Müsst Ihr leider zum Doc, wenn da mehr kommt. So finde ich das nicht dramatisch.
Aber er hat Vorgeschichte, da würde ich auch genauer hinschauen.

• Like
Reaktionen: Dila